Cover des Buches Kopfüber in die Kissen (ISBN: 9783442352982)
Dubhes avatar
Rezension zu Kopfüber in die Kissen von Susan Elizabeth Phillips

Ein Frauenroman zum Lachen

von Dubhe vor 11 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 11 Jahren
Kenny kann es kaum glauben, er wurde von einem guten Freund von den Masters des Golfes ausgeschlossen und nun muss er, damit dessen Frau ihm gut zuredet, zwei Wochen lang auf eine Englische Lady aufpassen!
Lady Emma kann es kaum glauben, als sie dem Playboy Kenny begegnet.
Er ist genau das, was sie gebraucht hat!
Denn während dieser zwei Wochen ihres Aufenthaltes muss sie nämlich ein böses Mädchen werden, denn ansonsten passiert etwas schreckliches!
Doch da hat sie nicht mit Kenny gerechnet, der alles dafür tut, dass Emma genauso wohlbehalten nach England zurückkehrt, wie sie angekommen ist, um wieder Golf spielen zu können.
Doch keiner der beiden hat mit den Funken gerechnet, die zwischen ihnen herumspringen...
Wieder einmal ein sehr lustiges Buch der Autorin, das es wert ist, gelesen zu werden.
Emma ist einfach nur liebenswert, denn sie versucht wirklich mit allen Mitteln ihren guten Ruf abzulegen, was ihr nicht ganz gelingen mag, da sie eine Lady durch und durch ist, was man Anfang schon an ihrer Redensweise merkt.
Im Laufe des Buches verliert sich diese- ob die Autorin das bewusst oder unbewusst gemacht hat, weiß ich nicht.
Auf der anderen Seite ist Kenny einfach nur liebenswert.
Von seinem Ruf als richtiger Playboy merkt man eigentlich nicht viel.
Er ist zwar kein Heiliger, aber der Teufel ist er auch nicht.
Ich kann dieses Buch und auch alle anderen Bücher der Autorin einfach nur weiterempfehlen!