Cover des Buches Kopfüber in die Kissen (ISBN: 9783442352982)
Naomi :)s avatar
Rezension zu Kopfüber in die Kissen von Susan Elizabeth Phillips

Rezension zu "Kopfüber in die Kissen" von Susan Elizabeth Phillips

von Naomi :) vor 13 Jahren

Naomi :)s avatar
Naomi :)vor 13 Jahren
Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Texas wird der englischen Lady Emma Wells-Finch eines klar: keine Spur von Disziplin und Würde bei diesem athletischen Sonnyboy Kenny Traveler. Zum Glück! Denn während jedermann hofft, dass ihre Auslandslektionen Kenny Traveler vor einem abrupten Ende seiner Sportkarriere bewahren, hegt Emma ganz eigene Pläne. Sie will um jeden Preis ihren guten Ruf verlieren. Doch dann kommt alles anders als gedacht und die Liebe mischt sich zum Leidwesen der beiden Streithähne ein. Denn wie heißt es noch so schön? Gegensätze ziehen sich an!(Inhalt) Ich bin auch von diesen SEP Buch mal wieder total begeistert, auch wenn ich nach dem ersten Kapitel erst ein wenig skeptisch war. Doch nachdem ich mich kurz eingelesen hatte, konnte ich mich einfach nicht mehr losreißen. Susan E. Phillips ist eine begnadete Autorin mit einem Sinn für Humor und der richtigen Portion Erotik und Liebe. Ich habe die beiden Charaktere sofort ins Herz geschlossen und mit ihnen bis zum Ende mitgefiebert! Gut gefallen hat mir auch eine ''Enthüllung'' am Ende mit der man wirklich in keinster Weise gerechnet hätte. Die einzige Szene bei der ich einen kleinen Stirnrunzler hatte, war der erste Sex zwischen Torie und Dex, sonst hat mir das Buch aber mehr als gute gefallen und ich freue mich schon darauf die Charaktere in Der schönste Fehler meines Lebens wiederzusehen :)