Susan Elizabeth Phillips Verliebt bis über alle Sterne

Inhaltsangabe zu „Verliebt bis über alle Sterne“ von Susan Elizabeth Phillips

Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!

Zwei sehr sympathische Protagonisten mit viel Witz, wenn auch die Handlung manchmal schwächelte.

— verde

Tolle Liebesgeschichte mit einem spannendem Plot, einer starken Protagonistin und einer gehörigen Portion Kitsch am Ende.

— stebec

Kurzweilig und Spannung geladene Geschichte!

— Monice

Wunderbare Liebesgeschichte für zwischendurch

— SylviaRietschel

Typischer S.E.P-Liebesroman. Unterhaltsam, wenn auch nach dem immer gleichen Schmea der Autorin.

— rokat

Ein Liebesroman mit viel Witz, zwei toughen Protagonisten mit kleinen Abstrichen. Trotzdem Lesenswert

— Freija

Eine schöner Roman mit vielen amüsanten Szenen

— book_tastisch

Super zu lesen und sehr lustig! Dazwischen einige Längen, aber klare Leseempfehlung!!!

— Moda78

Ein gutes Buch für Romantiker :)

— Jazzy

Ich habe das Buch jetzt 2x gelesen und könnte es glatt nochmal lesen.

— KerstinMC

Save Me

CLIFFHANGEEEERRRR!!! AHHHHH

Bea_Santos

Du + Ich = Liebe

Berührender aber auch lehrreicher Liebesroman für Jugendliche und Erwachsene.

cheshirecatannett

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Wunderschön romantisch und traurig zugleich!

Silberseiten

• Einfach Klasse

Diana85

24. April 2018 um 16:12

Inhalt des Buches: Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job? Den früheren Star-Quarterback der Chicago-Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt - und er ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Und schon bald muss Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt.... Meine Meinung zum Buch: Endlich wieder ein Buch von SEP. Ich musste es natürlich sofort haben, weil ich bis jetzt alles von ihr verschlungen habe. Die Story baut sich schnell auf und es muss einem natürlich klar sein, dass wie bei allen ihrer Romane, ein Happy End kommt. Ich mochte die Story um die Chicago Stars sehr gern und freute mich als ein neues erschien. Cooper und Piper sind sehr authentisch und man kann vor allen dingen Piper sehr schnell ins Herz schließen. Cooper ist eine etwas andere Hausnummer aber mit der Zeit wird er anders und liebenswerter. Die Story ist gut durchdacht und toll geschrieben. Typisch SEP.

• Liebe mit Hindernissen

Monice

12. April 2018 um 10:25

"Verliebt bis über alle Sterne" von Susan Elizabeth Philips, ist eine sehr Spannungsgeladene Geschichte. Immer wieder schafft es die Autorin mit neuen Rätseln und Geschehnissen Spannung in die Geschichte zu bringen. Romantik taucht meiner Meinung nach erst zum Schluss hin wirklich auf, dafür denke ich, ist die etwas Ruppige Art der Hauptprotagonistin verantwortlich. Es zieht sich deutlich ein Roter Faden durch die Geschichte, die Zusammenhänge passen sehr gut und am Schluss bleibt wirklich keine Frage offen. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, dass  sich das Buch sehr locker und fließend durch lesen lässt. Mit vielen verschiedenen ineinander verzahnten Lebensgeschichten, wird es auf keiner Seite langweilig oder eintönig. Für mich genau das richtige Buch für Zwischendurch. Zum Inhalt: Piper versucht sich als Detektivin einen Namen zu machen, doch gleich in ihrem ersten Auftrag fliegt sie auf. Als ihre Zielperson, Cooper Graham, dann aber selbst engagiert verändert sich viel auf einmal. Doch leider glaubt Cooper ihr nicht das er in Gefahr ist und setzt sie immer wieder auf andere an. Als sich die Ereignisse überschlagen und sich die beiden Näher kommen, droht die Situation zu eskalieren.

• Rezension zu >Verliebt bis über alle Sterne< von Susan Elizabeth Phillips

SylviaRietschel

11. April 2018 um 17:12

Dies war mein erstes Buch der Autorin, obwohl ich schon sehr oft über ihren Namen gestolpert bin. Bisher hat es einfach noch nie geklappt. Nun bin ich aber froh, dass ich endlich mal eins ihrer Werke gelesen habe, denn es hat mir wirklich gut gefallen. Die Autorin hat einen tollen, flüssigen, leichten und humorvollen Schreibstil, der die Seiten dahin fliegen lässt und durch den man gar nicht bemerkt, wie lange man schon in der Geschichte versunken ist. Das Ende kam viel zu schnell, auch wenn es super stimmig war. Piper hat mir als Protagonistin unheimlich gut gefallen. Sie ist stark, selbstbewusst, hat ihren eigenen Willen und vertritt ihre Meinung. Der Schlagabtausch zwischen ihr und Cooper hat mir besonders gut gefallen und ich habe jedem Aufeinandertreffen der beiden entgegen gefiebert. Die Chemie hat hier einfach gestimmt und beide waren so schlagfertig, dass jedes Gespräch für kleine Lacher und Seufzer meinerseits gesorgt hat (hach). Ich mochte die Entwicklung, die Cooper im Laufe der Handlung durchgemacht hat, und auch die Nebencharaktere, die so ganz ohne großes Aufsehen für Abwechslung gesorgt haben. Jede einzelne Figur habe ich in mein herz geschlossen. Die Story war gut durchdacht und hat für Spannung gesorgt, denn als Leser fiebert man ganz automatisch mit und macht sich so seine eigenen Gedanken. Ich habe immer mitgerätselt und wollte stets wissen, wie es denn nun weitergeht. Hin und wieder hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht und mehr Gefühl, aber insgesamt war dieses Buch wirklich ein Genuss und es wird nicht das letzte gewesen sein, das ich von der Autorin lese. Fazit: „Verliebt bis über alle Sterne“ ist eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Authentische Charaktere, eine spannende Handlung und zwei gute Portionen Schlagfertigkeit machen dieses Buch unterhaltsam. Ich vergebe 4,5/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die leichte Romanzen mögen.

• INSIDER Top-3-Voting-Challenge 2018

LovelyBooks Spezial

Insider2199

Willkommen bei der "INSIDER Top-3-Voting-Challenge, 2018"! Anmeldungen: bis Ende November 2017 (auch ganzjährig möglich!!)Beginn des Voting für 2018: 1. Dezember 2017Beginn der Challenge: 1. Jan. 2018 (endet 31. Dez. 2018)Einstieg: ist ganzjährig möglich! Es müssen lediglich 12 Lose im Jahr erworben werden, um die Challenge zu bestehen und in den Lostopf zu wandern, doch können diese Lose theoretisch auch in einem Monat erworben werden - dazu später mehr.Um was geht es bei dieser Challenge?Jeder Teilnehmer schlägt jeden Monat 3 Bücher (SuB oder Neuheit) vor, die er nächsten Monat lesen will (= Long List). Dann wird 3 Mal abgestimmt und die Bücher mit den meisten Punkten gewinnen (= Short List bzw. Top 10). Gelesen wird eines oder alle Top-3-Gewinner-Bücher und man tauscht sich darüber in kleinen Leserunden oder im Chat aus. Der Fun-Faktor dabei ist hier v.a. die geheime Abstimmung und die Spannung bis zum Monatsende, wenn die Top-3-Gewinner-Bücher bekannt gegeben werden.Was unterscheidet dieses Challenge von anderen?1. Neue Bücher entdecken: Da alle Teilnehmer Bücher vorschlagen und entscheiden, welche Bücher gelesen werden, entdeckt und liest man Bücher, die man sonst nie lesen würde!2. Gemeinsamkeit: Das Feedback der Gruppe und der Austausch untereinander erhöhen den Lesespaß und machen uns zu einer Community innerhalb der LB-Community.3. Neuheiten-Listen: Hier werden jeden Monat die Neuheiten für den Folgemonat veröffentlicht und das sogar nach Genres getrennt. Das gibt es bei LB zurzeit in keiner anderen Challenge! Wie funktioniert die Challenge? (kleiner Überblick)1. Genre-Gruppen: Es gibt 6 verschiedene Gruppen nach Genres sortiert und eine Sonder-Gruppe "Neuheiten" mit gesonderter Verlosung. Man kann in einer oder allen Gruppen teilnehmen, d.h. die 12 benötigten Lose für die Challenge können aus verschiedenen Gruppen stammen.2. Das Voting:Es wird jede Woche abgestimmt und es gibt entsprechende Deadlines, d.h. diese enden immer an den gleichen Tagen im Monat: am 7., 14., 21. und 28. eines Monats (im Feb. am 25.!). Danach werden im Laufe des nächsten Tages die Ergebnisse von mir gepostet.Es gibt keine Voting-Pflicht, aber regelmäßiges Abstimmen wird mit grünen Zusatz-Losen belohnt. Die Abstimmung läuft in zwei Phasen ab: in der ersten Phase (1. Woche) werden in jeder Gruppe 3 Bücher vorgeschlagen, die nach Priorität sortiert werden (3 Punkte fürs 1., 2 Punkte fürs 2. und 1 Punkt fürs 3. Buch). Diese Liste wird (wie beim dt. Buchpreis) "Long List" genannt.In der zweiten Phase (Woche 2-4) wird nur noch aus der Long List ausgewählt; dabei schrumpft die Liste von Woche zu Woche, weil alle Bücher, die keine weiteren Punkte erhalten, rausfallen. Übrig bleibt die "Short List" bzw. die Top 10.Gelesen wird dann ein Buch (oder alle) der Top-3-Gewinner-Bücher.Außerdem muss ab der 2. Woche immer mind. 1 "fremdes" Buch dabei sein, also ein Buch, das man nicht selbst vorgeschlagen hatte. Sobald ein fremdes Buch in Woche 2 gewählt wurde, ist es in den nächsten Wochen nicht mehr fremd/neu, d.h. es müssen im Monat insg. mind. 3 Mal ein Buch vorgeschlagen werden, das nicht zur eigenen Auswahl der ersten Woche gehörte.3. Lose: Für jedes gelesene und v.a. auch rezensierte Buch gibt es ein Los. Für Bücher mit Überlänge (ab 700 Seiten) gibt es entsprechend mehr Lose. Außerdem gibt es grüne Zusatz-Lose als Anreiz für Vielleser (3 Lose/Monat) oder als Belohnung für regelmäßiges Voten.4. Joker: Er kann eingesetzt werden, wenn die Top 3 nicht zusagen sollte und man ein Buch aus der Top 10 (Short List) lesen möchte. Ein zweiter Joker wird ab 12 Losen erworben.5. Gewinne: Es gibt 3 Verlosungen: Gesamt-Gewinner (15 Euro), Gewinner "Zusatz-Lose" (10 Euro) und Gewinner der Gruppe S "Neuheiten" (5 Euro). Man kann immer nur einen Lostopf knacken.Noch nicht alles verstanden?Das ist nicht schlimm, also BITTE nicht in Panik ausbrechen: die Challenge ist in der Praxis leichter als sie auf den ersten Blick erscheint. Der obige Überblick sollte nur einen kurzen Eindruck vermitteln, um was es geht - wie ein Klappentext bei einem Buch.Wenn du die Idee der Challenge interessant findest und du Lust hast, mitzumachen (Ein- und Ausstieg ist ja jederzeit möglich!), dann melde dich einfach gleich an. Die Details kannst du dann später in Ruhe beim Untermenü "Regeln (im Detail)" als auch bei "Fragen & Antworten" nachschauen bzw. das "FAQ" lesen oder noch offene Fragen posten. Die Fragen werden umgehend beantwortet, entweder von mir oder einem der "alten Hasen" der Challenge. Wir freuen uns immer SEHR über Neuzugänge und werden alles tun, damit sich diese in unserer kleinen Community wohl fühlen!Du möchtest mitmachen? Super! Gehe zum Untermenü "Anmeldungen" oder klicke hier: "Anmeldung" und lies die 3 Schritte dazu! Dort gibt es auch ein Muster "Sammelbeitrag".Also nicht mehr lange überlegen, sondern gleich anmelden!2017 fand die Challenge zum ersten Mal statt. Ich freue mich SEHR, dass sie so viel Anklang fand und viele bisherige Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollen. Gemeinsam haben wir die Challenge regelmäßig verbessert; dieser Testlauf hat somit alle "Kinderkrankheiten" beseitigt.Im neuen Jahr freue ich mich SEHR darauf, hoffentlich viele neue Leute begrüßen zu können und gemeinsam mit euch eine neue "Insider-Top-3-Voting-Challenge" einzuläuten.HIER GEHT ES LOS ...Seite aktualisiert: 26.4.2018 - 0:05 Uhr( ☆ ) = Anzahl Abstimmungen pro aktuellem (!) Monat ★ = Anzahl Lose 2018;  ★ = Anzahl Zusatz-Lose 2018 ✔ = Anzahl Monatsabstimmungen (für grünes Zusatz-Los)¶  = Joker verwendet TEILNEHMER (Sammelbeiträge):Gruppe A: Romaneban-aislingeach  ✔4  ★1 (  )   =>  PAUSE black_horse  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )   => Geister BookfantasyXY  ✔5  ★0 (  )   => Der Distelfink Caro_Lesemaus  ✔5 ★1 (  )   => ( Der Distelfink / Die Vermessung ...?)  Elke  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => Die Vermessung der Welt Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  Der Distelfink  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )   => ... histeriker  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  PAUSE  Hortensia13  ✔4  ★5 (  )   =>  Der Distelfink  Insider2199  ¶ ✔5  ★8 (  )   =>  Geister (*****) / Die Wahrheit über ... (*****) jenvo82  ✔5  ★3 (  )   =>  Die Wahrheit über ...  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ 0 )   => (Bis ans Ende der Geschichte?) kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔4  ★2 (  )   => PAUSE  Lesenodernicht  ✔2  ★2 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔2  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  mareike91   ✔5  ★0 (  )   => Die Wahrheit über ...  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Nelebooks  ✔4  ★3 (  )   => Die Vermessung ... (****) / Alles ist erleuchtet  papaverorosso  ✔2  ★1 (0000)  => PAUSE rainbowly  ✔5  ★0 (  )   => Bis ans Ende der Geschichte  Ro_Ke  ¶ ✔4  ★13 ( ☆ ☆ ☆ )  => Geister (*****) / Die Wahrheit über ... (*****) stebec  ✔4  ★0 (  )   => Bis ans Ende der Geschichte  StefanieFreigericht  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Vermessung ... (*****) /                                                              =>   Geister /  Die Wahrheit über ...  suppenfee  ✔3  ★0 (0000)  => PAUSE Wolly  ✔4  ★1 (  )   => Alles ist erleuchtet (abgebrochen!)  Yolande  ✔5  ★5 (  )   => Geister (****) / (Die Wahrheit über ...?)  YvetteH  ✔5  ★4 (  )   => Bis ans Ende der Geschichte (*****)  Zalira  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe B: Krimi/Thriller ban-aislingeach  ✔4  ★3 (  )   => Tausendschön / Blutige Stille (*****) black_horse  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Blutige Stille  BookfantasyXY  ✔4  ★0 (  )   => PAUSE  Caro_Lesemaus  ✔5  ★4 (  )   => Tausendschön  ChattysBuecherblog  ✔2  ★3 (0000)  => PAUSE Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )    => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )    => ...  histeriker  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Hortensia13  ✔4  ★4 (  )   => Blutige Stille (****)  Insider2199   ✔5  ★9 (  )     => Enigma (***) / Blutige Stille (*****)  jenvo82  ✔5  ★2 (  )   => Blutige Stille (*****)  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ 0 )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  Lesenodernicht  ✔2  ★1 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma  mareike91   ✔5  ★1 (  )   => Tausendschön / Blutige Stille  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★8 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma (****) / Blutige Stille (*****)  StefanieFreigericht  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma (*****)  Wolly  ✔4  ★3 (  )   => Tausendschön (***)  Yolande  ✔5  ★5 (  )   => Enigma (***) Gruppe C: Fantasy, Jugend ban-aislingeach  ✔3  ★4 (  )   => Der Kuss der Lüge / Evolution 1 (*****)  Bandelo  ✔3  ★2 (  )    => (Der Kuss ...?) / Evolution 1 (****)  BookfantasyXY  ✔4  ★1 (  )   => Der Kuss der Lüge  cecilyherondale9  ✔0  ★3 (0000)  => PAUSE Elke  ✔1  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Phantastische Tierwesen ... (***)  Ellethiel  ✔2  ★4 (0 ☆ 0 )  => ...  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )   => ...  Hortensia13  ✔4  ★2 (  )   => PAUSE  Insider2199  ✔2  ★1 (  )    => Evolution 1 (*****)  julezzz96  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSE killerprincess  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ 0 )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔3  ★5 (  )   => Joker??  Lesenodernicht  ¶ ✔2  ★1 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  mareike91   ✔5  ★2 (  )   => Der Kuss der Lüge  Nelebooks  ✔4 ★1 (  )   => (Evolution 1?)  rainbowly  ✔5  ★1 (  )   => Der Kuss der Lüge  Ro_Ke  ✔4  ★15 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge (*****) / Evolution 1 (******)  stebec  ✔5  ★1 (  )   => PAUSE  suppenfee  ✔3  ★1 (0000)  => PAUSE Wolly  ✔4  ★5 (  )   => Phantastische Tierwesen ... (***)  Zalira  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe D: History, Klassiker ban-aislingeach  ✔4  ★2 (  )   => Ich bin Malaia (*****)   black_horse  ✔4  ★5 ( ☆ ☆ ☆ )  => Ich bin Malaia (****)  Caro_Lesemaus  ✔5  ★6 (  )   => PAUSE  ChattysBuecherblog  ✔2  ★7 (0000)  => PAUSE Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Das Buch von Eden  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )  => ...  histeriker  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => Das Buch von Eden / Hidden Figures (****) Hortensia13  ✔4  ★2 (  )   => PAUSE  Insider2199   ✔5  ★3 (  )    => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔4  ★7 (  )   => Ich bin Malaia / Buch von Eden  Luthien_Tinuviel  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => ...  mareike91   ✔5  ★0 (  )   => PAUSE  marpije  ✔1  ★1 (0000)  => PAUSE Nelebooks  ✔4  ★5 (  )   => Das Buch von Eden / Hidden Figures  papaverorosso  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★9 ( ☆ ☆ ☆ )  => Das Buch von Eden (*****)  StefanieFreigericht  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Hidden Figures?)  Wolly  ✔4  ★2 (  )   => Das Buch von Eden (****) Yolande  ✔5  ★4 (  )   => Hidden Figures  YvetteH  ✔5  ★6 (  )   => Hidden Figures (**) Zalira  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe E: Liebe, Erotik ban-aislingeach  ✔4  ★4 (  )   => Taste of Love 3 (****)    Bandelo  ✔2  ★2 (  )   => Ich schreib dir morgen wieder (***)  BookfantasyXY  ✔5  ★2 (  )   => Verliere mich. Nicht.  Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Ellethiel  ✔1  ★2 (00 0 )   => ...  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Ich schreib dir morgen wieder  Hortensia13  ✔4  ★0 (  )   => PAUSE  killerprincess  ✔4  ★2 (0 ☆ 0 )  => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔4  ★3 (  )   => Taste of Love 3 (*****) mareike91   ✔5  ★1 (  )   => Verliere mich. Nicht.  Nelebooks  ✔4  ★4 (  )   => Taste of Love 3 (****) rainbowly  ✔5  ★3 (  )   => Taste of Love 3 (****)  Ro_Ke  ✔4  ★7 ( ☆ ☆ ☆ )  => Verliere mich. Nicht. (***)  stebec  ✔5  ★4 (  )   => Taste of Love 3 (****)  YvetteH  ✔5  ★3 (  )   => Faking it (Joker) (****) Gruppe F: Biografien, Sachbücher,  Sci-Fi ban-aislingeach  ✔4  ★1 (  )   => PAUSE  Bandelo  ✔0  ★1 (0000)   => Die unendliche Geschichte / (Sturmhöhe?)  black_horse  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Die unendliche Geschichte?)  Caro_Lesemaus  ✔4  ★2 (0000)   => Die u. Geschichte / (Sturmhöhe?)  Elke  ✔4  ★0 (0000)  => Die unendliche Geschichte Finesty22  ✔2  ★0 (0000)   => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (000)   => ...  histeriker  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Hortensia13  ✔4  ★0 (  )   => PAUSE  Insider2199   ✔5  ★1 (  )    => Artemis  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ 0 )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  Luthien_Tinuviel  ✔3  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Nelebooks  ✔4  ★1 (  )   => Sturmhöhe / Die unendliche Geschichte  papaverorosso  ✔2  ★1 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★6 ( ☆ ☆ ☆ )  => Artemis (*****) StefanieFreigericht  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Wolly  ✔4  ★0 (  )   => Die unendliche Geschichte  Yolande  ✔5  ★2 (  )   => Sturmhöhe  Zalira  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Gruppe S: Neuheiten Caro_Lesemaus  ✔5  ★4 (  )   => PAUSE  Elke  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSE Ellethiel  ✔0  ★1 (00 0 )   => ...  Hortensia13  ✔4  ★1 (  )   => Revolution im Herzen (Joker) (****)  Insider2199   ✔5  ★2 (  )    => Schätzing / Murakami  jenvo82  ✔5  ★6 (  )   => Kleine Feuer überall (****)  killerprincess  ✔4  ★1 (0 ☆ 0 )   => Kleine Feuer überall  LadySamira091062  ✔4  ★1 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  mareike91   ✔5  ★1 (  )   => PAUSE  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★8 ( ☆ ☆ ☆ )  => Schätzing / Murakami /                                    => Kleine Feuer überall (*****) StefanieFreigericht  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  suppenfee  ✔3  ★3 (0000)  => PAUSE Yolande  ✔5  ★3 (  )   => Kleine Feuer überall (*****)  Zalira  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Tyrannei des Schmetterlings  Summary LOSE inkl. grüne Zusatz-Lose ¶1 ✔28 RoK ¶A★13 - B★10 - C★15 - D★08 - E★07 - F★06 - S★08 = 68 + ★24¶1 ✔27 Insider ¶A★08 - B★09 - C★01 - D★03 - F★01 - S★02 = 24 + ★09 ¶2 ✔25 Yolande A★05 - B★05 - D★04 - F★02 - S★03 = 19 + ★07 ¶2 ✔19 LadySamira A★02 - C★05 - D★07 - E★03 - S★01 = 18 + ★06¶2 ✔24 Caro_Lesemaus A★01 - B★04 - D★06 - F★02 - S★04 = 17 + ★07 ¶2 ✔23 ban-ais A★01 - B★03 - C★04 - D★02 - E★04 - F★01 = 15 + ★06¶2 ✔28 Horten A★05 - B★04 - C★02 - D★02 - E★00 - F★00 - S★01 = 14 + ★06 ¶2 ✔20 Nelebooks A★03 - C★01 - D★05 - E★04 - F★01 = 14 + ★05 ¶1 ✔15 Yvette A★04 - D★06 -  ¶ E★03 = 13 +  ★04 ¶2 ✔16 black A★04 - B★03 - D★05 - F★00 = 12 + ★04 Noch nicht im Lostopf ... ¶1 ✔20 Wolly A★01 - B★03 - C★05 - D★02 - F★00 = 11 + ★04 ¶1 ✔15 jenvo A★03 - B★02 - S★06 = 11 + ★03 ¶1 ✔04 ChattysBuecherblog B★03 - D★07 = 10 + ★02 ¶1 ✔20 Stefanie A★02 - B★04 - D★01 - F★02 - S★00 = 09 + ★03¶1 ✔17 Luthien A★01 - B★03 - C★04 -  D★00 -  F★00 - S★00 = 08 +  ★03 ¶1 ✔16 histeriker A★02 - B★01 - D★02 - F★03 = 08 + ★02¶1 ✔03 Ellethiel C★04 - E★02 - S★01 = 07 + ★02¶1 ✔30 mareike A★00 - B★01 - C★02 - D★00 - E★01 - S★01 = 05 + ★04¶1 ✔14 stebec A★00 - C★01 - E★04 = 05 + ★01 ¶1 ✔05 Bandelo C★02 - E★02  - F★01  = 05 +   ★00   ¶1 ✔24 killerprincess A★00 - B★00 - C★01 - E★02 - F★00 - S★01 = 04 + ★02¶1 ✔16 rainbowly A★00 - C★01 - E★03 = 04 + ★01¶1 ✔09 suppenfee A★00 - C★01 - S★03 = 04 + ★01¶0 ✔06 Lesenodernicht A★02 - B★01 -  ¶ C★01 = 04 + ★00¶1 ✔00 kokardkale A★00 - B★01 - C★02 - D★00 - E★01 - F★00 = 04 + ★01 ¶1 ✔21 Elke A★02 - B★00 - C★01 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 03 + ★02 ¶1 ✔19 Bookfantasy A★00 - B★00 - C★01 - E★02 = 03 + ★01¶1 ✔14 Zalira A★01 - C★00 -  D★00 -   F★02 - S★00 = 03 +  ★01      ¶1 ✔00 cecilyherondale C★03 = 03 + ★00 ¶1 ✔05 papaverorosso A★01 - D★00 - F★01 = 02 +  ★00 ¶1 ✔04  marpije A★00 - B★00 - D★01 - S★00 = 01 +  ★00 ¶1 ✔20  hannelore A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - F★00 = 00 +  ★02 ¶1 ✔12 Finesty A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 = 00 +  ★01 ¶1 ✔00 julezzz96 C★00 = 00 +  ★00 ¶1 ✔00 katrin297 A★00 = 00 +  ★00 => ausgeschieden! für die Profile oben auf die Namen klicken ...

• Leserunde zu "Stepping Forward Into the Past. Ein Schritt vorwärts in die Vergangenheit" von Joe Schwarz

Stepping Forward Into the Past. Ein Schritt vorwärts in die Vergangenheit

Kruemelminister

‼️‼️ Dies ist keine Buchverlosung, hier gibt es keine Bücher zu gewinnen ‼️‼️ Meine Damen und Herren, Herzlich Willkommen zum ersten Lesewochenende der Challenge ZVG! Das Motto unserer Veranstaltung lautet                    🔅 SuB-Lesewochenende 🔅 Ziel ist es, ein Buch zu lesen, das mindestens ein Jahr lang auf Ihrem SuB schlummert. Bitte finden Sie sich alle am Freitag ab 19 Uhr hier ein. Das offizielle Ende der Veranstaltung ist am Sonntagabend um 21 Uhr. Damit unser Butler die nötigen Canapés🍡 und Apéritifs🍸 herrichten kann, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich hier kurz anmelden könnten.Ich hoffe sehr, dass ich Sie hier zahlreich empfangen kann. Hochachtungsvoll, Hubertus der 1., Kruemelminister__________________________________________________________________________Der Ablauf:Das Lesewochenende startet am Freitag, den 23.03. um 19 Uhr.Es werden im Abstand von 3 Stunden Aufgaben gepostet, diese können sowohl Gruppen- als auch Einzelaufgaben sein.Die Aufgaben können bis Ende des Marathons bearbeitet werden, ansonsten wird das nochmal in der Aufgabenstellung explizit gekennzeichnet.__________________________________________________________________________Teilnehmer:Team Zukunft (7):- BlueSunset- LadySamira- stebec- Henny- katha_strophe- Knorke- tatsuTeam Gegenwart (5): - Vucha- Snorki- mysticcat- melanie1984- papaverorossoTeam Vergangenheit (6):- Pippo121- Elke- Buchimpulse- histeriker- Kirschbluetensommer- mabuerele___________________________________________________________________________Woraus besteht der "Krümelminister"?300g Mehl2 TL gestr. Snorki121 g Pippo2 Eier1Pck. Vucha50 g Zartbitterschokolade+ Liebe

• witzige und schöne Lesestunden garantiert...

Freija

07. March 2018 um 18:52

Meinung:"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" von Mahatma Gandhi. Wenn zwei willenstarke Pole aufeinander treffen was passiert dann? Anziehungskraft oder Abstoßung?Ich finde diese Bezeichnung trifft auf die beiden Protagonisten zu - zumindest was den unbeugsamen Willen angeht. Doch das ist nicht alles, denn SEP hat zwei für mich sehr unterhaltsame Protagonisten erschaffen, die dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen werden lassen. Denkt man, dass in Cooper nur ein arroganter, selbsverliebter Kerl steckt, dem der Ruhm seiner früheren Karriere zu Kopf gestiegen ist, so hilft ein Blick hinter diese Fassade und man erkennt .... Im Gegensatz dazu war mir Piper sofort sympathisch. Nicht nur dass sie Cooper die Stirn bietet, kein Blatt vor den Mund nimmt und ihn nicht anhimmelt, wie all die anderen Frauen. Sie ist tough, weiß was sie will und außerdem ist sie unberechnbar. Ihre Arbeit ist nicht irgendein Job, sondern ihr Leben, ihr Herzblut. Dass sie so anders ist, wie all die anderen Frauen die Cooper anhimmeln, weckt sein Jagdinstinkt. Erfrischende Dialoge, sarkastische Spitzen und ein Knistern welches sich langsam aufbaut sind hier vorprogrammiert, leider ohne ein paar prickelndere Szenen, die meiner Meinung nach der Geschichte noch etwas mehr Glanz verliehen hätten- Doch es wäre nicht SEP, wenn es so einfach wäre. Wer sind Coopers Feinde? Wer trachtet ihm nach dem Leben?Piper wäre nicht sie, wenn sie sich nicht auch dessen annehmen würde um sich, aber auch Cooper selbst zu beweisen, wer der toughere von beiden ist. Das ganze mündet in einen spannenden Showdown, einem etwas vorhersehbaren Ende, welches aber zu verschmerzen ist, da das Buch einen sehr hohen Unterhaltungswert besitzt. Mein Fazit:Danke an Randomhouse und Blanvalet für dieses Rezensionsexemplar. Susan Elizabeth Phillips konnte mich auch dieses mal mit ihrer zauberhaften Art und Weise zu schreiben nach Chicago entführen und mit wundervolle, leicht spannende, sowie witzige Stunden bescheren. Wer die Autorin bisher liebt, wird auch mit dem 9. Band der Chicago Stars nichts falsch machen. In meinen Augen hätte es vielleicht einen Ticken mehr Glanz, ein kleines bisschen weniger "konstruiert wirkenden" Actionszenen vertragen können um "perfekt" für mich zu sein.

• Wurde positiv überrascht

book_tastisch

06. March 2018 um 15:29

Erst einmal muss ich zugeben, dass ich mir das Buch wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte. Das liegt daran, dass mich Bücher mit Detektiven grundsätzlich ein wenig abschrecken aber da es ein Geschenk von meiner Mutter war hab ich mich einfach Mal ohne groß darüber nachzudenken auf die Geschichte eingelassen. Und ich wude positiv überrascht, nach den ersten paar Seiten zog mich die Geschichte in ihren Bann der Schreibstil ist flüssig und somit empfand ich es als sehr angehnem sie zu lesen.  Am Anfang wusste ich nicht so wirklich was ich von Piper halten soll doch je mehr ich weiter gelesen habe und somit mehr über sie erfuhr wurde mir die Protagonistin immer sympathischer. Sie ist eine selbtbewusste, taffe Frau die weiß was sie will. So erging es mir auch mit Cooper Graham er ist ein Gewinnertyp und auch er weiß was er will, doch hinter seinem arroganten Auftreten steckt viel mehr und seine Art hat mich im Laufe der Erzählung doch sehr beeindruckt. Auch die Nebencharacktere trugen viel zu der Geschichte bei, sie lockern immer wieder durch überraschende kleine Wendungen die Story auf und halten die Spannung aufrecht ich fieberte die ganze Zeit mit wie es mit Cooper und Piper weitergeht und ob sie ihr Glück finden.   Allel in Allem fand ich es ein rund um gelungener Roman den ich nur weiterempfehlen kann.

• Und wieder mal hat Susan mich überzeugt.

KerstinMC

19. February 2018 um 19:41

Das Cover passt zu den Büchern von Susan Elizabeth Phillips (SEP). Eine Frau in rosa Sporttop reckt sich auf einem blauen Grund. Mit verspielter Schrift ist in weiß der Titel geschrieben. Mir ist im Prinzip ganz egal wie die Cover von SEPs Büchern aussehen, denn ich lese sie so oder so. Vor gut einem Jahr habe ich dieses Buch bereits auf englisch gelesen. (Rezension siehe unten). Doch auch beim 2. Mal lesen ist es eine ganz wunderbare Geschichte. Für mich sind die Bücher immer lesenswert und viele habe ich auch schon öfter als zweimal gelesen. Immer wieder fiebere ich mit den Protagonisten. Auch wenn ich ganz genau weiß, dass sie sich am Ende eh immer kriegen. Doch der Weg dort hin ist einfach zu schön. Ich muss sagen die deutsche Ausgabe gefällt mir ein wenig besser als die englische. Schließlich muss ich im deutschen beim Lesen nicht nachdenken. Die Chicago-Stars-Reihe hat es mir besonders angetan und so kann ich der ersten Zeile im Klappentext nur zustimmen. Ich bin jetzt gespannt, wer noch alles ein Buch bekommt. Ich weiß schon jetzt ich werde es lesen und vielleicht SEP auch nochmal wieder persönlich in Deutschland zu einer Lesung treffen. Für mich ist SEP immer noch eine Garantie für fantastische Herz-Schmerz-Romane. Ich habe zwar inzwischen auch einige Deutsche Autoren kennen und lieben gelernt, aber mein Herz schlägt an erster Stelle für Susan. Hab ich dir jetzt eigentlich irgendwas über das Buch verraten? Ich sag einfach nur lese es und lasse dich von der Geschichte verzaubern. Sie lädt ein zum träumen, schniefen und mitfiebern. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und die Random House GmbH für das Rezensionsexemplar.

• Unterhaltsame Liebesgeschichte rund um die Chicago Stars

Petzi_Maus

19. February 2018 um 13:11

Kurz zum Inhalt: Piper Dove versucht, ihre Detektei in Chicago zu etablieren. Ihr großer Auftrag ist die Beschattung des ehemaligen Star-Quarterbacks der Chicago Stars, Cooper Graham. Der jedoch mitbekommt, dass er von einer nervigen, vor Elan sprühenden kleinen Frau verfolgt wird. Also dreht er den Spieß um, und engagiert Piper für seinen neu eröffneten Nachtclub. Piper versucht, Cooper mit allen Mitteln vor Bedrohungen zu beschützen, und bald sprühen die Funken zwischen den beiden...Meine Meinung: Der Schreibstil von S.E. Phillips ist wie immer flüssig zu lesen, man ist sofort in der Geschichte drin. Es ist abwechslungsreich und spannend; jedoch teilweise übertriebene Actionszenen - und vor allem das Ende war für mich erzwungen konstruiert. Trotzdem wurde ich wunderbar unterhalten, und mir hat das Buch gut gefallen. Falls wer wie bei den älteren Büchern von S.E. Phillips auf prickelnde Erotik-Szenen hofft, der wartet hier leider vergebens. Schön fand ich, dass man viele alte Bekannte aus den Vorgänger-Bänden rund um die Football-Spieler der Chicago Stars wiedertrifft.Fazit: Ein weiterer Teil rund um die Chicago Stars. Kurzweilige Liebeslektüre mit viel Action und auch Spannung; jedoch erzwungen konstruiertem Ende. 4,5 Sterne von mir.

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.   Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: -favbooks-, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten --> 3 Bücher/ 1.367 Seiten 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 36 Bücher/8.636 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 14 Bücher/6.518 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 10 Bücher/3.955 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 5 Bücher/2.414 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 15 Bücher/6.233 Seiten AmberStClaire --> 23 Bücher/5.974 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 15 Bücher/7.991 Seiten andreina, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten --> 28 Bücher/5.043 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 20 Bücher/5.023 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 13 Bücher/5.822 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 83 Bücher/23.235 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 35 Bücher/12.943 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 23 Bücher/9.906 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 8 Bücher/2.672 Seiten Daniliesing  --> 4 Bücher/1.405 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/1.670 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 19 Bücher/7.750 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.911 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 60 Bücher/21.874 Seiten DieBerta, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 20 Bücher/5.777 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 44 Bücher/9.472 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 6 Bücher/2.498 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 17 Bücher/5.829 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 33 Bücher/14.719 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.737 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 7 Bücher/2.064 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.430 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 25 Bücher/10.013 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> 12 Bücher/5.247 Seiten janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 22 Bücher/6.895 Seiten Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 24 Bücher/6.471 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 18 Bücher/7.091 Seiten Julchen77, Ziel 45 Bücher/15.000 Seiten --> 17 Bücher/5.492 Katinka17  --> 5 Bücher/2.092 Seiten kattii  --> 8 Bücher/2.222 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 28 Bücher/10.092 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 14 Bücher/7.678 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.949 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 20 Bücher/8.948 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 14 Bücher/3.836 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 38 Bücher/15.252 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.535 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 12 Bücher/3.962 Seiten LindyBooks  --> 4 Bücher/1.036 Seiten littlesparrow  --> 7 Bücher/2.127 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 89 Bücher/24.534 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 34 Bücher/12.006 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 15 Bücher/6.648 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 9 Bücher/3.884 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.252 Seiten Musikpferd, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 28 Bücher/4.042 Seiten Nannidel, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 8 Bücher/2.314 Seiten niknak  --> 19 Bücher/5.336 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 29 Bücher/11.220 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.350 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 19 Bücher/7.089 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 98 Bücher/44.937 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 33 Bücher/10.219 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 41 Bücher/13.902 Seiten Steph86, Ziel 120 Bücher, 30.000 Seiten  --> 28 Bücher/5.989 Seiten SomeBody  --> 23 Bücher/8.193 Seiten Sportloewe, Ziel 50 Bücher/4.500 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 33 Bücher/10.933 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 42 Bücher/11.215 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 59 Bücher/17.293 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 30 Bücher/9.558 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 23 Bücher/11.814 Seiten zessi79  --> 10 Bücher/2.912 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 1.580 Bücher/540.546 Seiten

• Trotz kleinerer Startschwierigkeiten

AlexandraHonig

12. February 2018 um 14:20

Verliebt bis über alle Sterne ♡Susan Elizabeth PhillipsPiper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …Puuuh, an diesem Buch saß ich eine Weile, dabei lese ich Bücher von Susan Elizabeth Phillips eigentlich super gerne. Erst kam ich nicht richtig rein ins Buch, dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und war verliebt über beide Ohren und dann hat mich das Ende ziemlich enttäuscht.Piper ist eine extrem toughe Frau, eben ein richtiger Kumpeltyp. Durch ihre Arbeit in dem Nachtclub von Cooper Graham ist sie allerdings gezwungen, sich mehr als weiblich zu kleiden und erhascht so die Aufmerksamkeit der Männer um sie herum.Cooper Graham, der mir anfangs wegen seiner Griesgrämigkeit und seinem absolut überzogenen Ehrgeiz super unsympathisch war, wurde dann doch zu meinem Liebling. Denn seinen Ehrgeiz und seine harte Fassade kann er, wenn ihm etwas wichtig genug ist, auch beiseiteschieben und zeigt uns ein großes Herz und eine grenzenlose Loyalität. Die beiden ergeben eine witzige und charmante Kombination, die zusammen mit dem Setting ein tolles Lesevergnügen liefern.Das Ende kam mir dann zu schnell (und das sage ich obwohl das Buch 480 Seiten hat) und war leider ziemlich überzogen und unglabhaft. Aber abgesehen davon ein tolles Buch, so wie man es von Susan Elizabeth Phillips kennt.4 von 5 ♡

• Die Königin der Liebesromane liefert Band 8 der Chicago Stars

Athene

08. February 2018 um 14:13

INHALT:Piper möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten und die Privatdetektei ihres Vaters fortführen. Doch bei der Beschattung des ehemaligen Footballers Cooper Graham läuft alles schief. Um die lästige Detektiven besser im Auge zu haben, engagiert Cooper Piper einfach, um sein Personal in seinem Nachtclub zu überprüfen. Als auf einmal Anschläge auf den Club und Coopers Leben passieren, ist Piper in ihrem Element. Bei der Zusammenarbeit kommen sich die beiden Hitzköpfe jedoch näher als gedacht.....FAZIT:Obwohl die Autorin bei den letzten Lesungen in Deutschland (siehe HIER http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2012/03/lesung-mit-susan-elizabeth-phillips-we.html und HIER http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/06/lesung-susan-elizabeth-phillips-cottage.html) die Seppies immer vertröstet hat, haben wir hier nun endlich den achten Chicago Stars Band vorliegen.Dieser kann allerdings bedenkenlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da die bisherigen Protagonisten lediglich Randfiguren sind, deren Part am Geschehen ausreichend beschrieben wird. (Aber es war so schön wieder von ihnen zu lesen.)Piper Dove ist kein kleines Mäuschen, das Hilfe vom starken Footballer braucht. Sie kann Kampfsport, fährt aggressiv mit ihrem verbeulten Kleinwagen und trägt eine Knarre. Das was sie nicht kann, ist Gefühle zeigen und zu zu geben. Schließlich hat jede Frau in Susan Elizabeth Phillips Büchern "Entwicklungsbedarf".Cooper, bedient von Hollywoodschönheiten, kann es gar nicht fassen, dass dieses kumpelhafte Weib sein Herz erobert, was ihm viel eher klar ist als Piper. Die beiden bieten ordentlich Zündstoff für spannende Dialoge, sodass sich die Nebenfiguren ordentlich über die beiden amüsieren können.Nebenfiguren? Klar die Besitzerin der Chicago Stars, Heath Champion und seine Frau, die Security aus dem Nachtclub, die ganz harte Kerle sind (mit Herz), arabische Prinzen und Prinzessinnen, schrullige Nachbarn, Bösewichte und...äh lest einfach selbst.Lange darauf gewartet und nun wieder vorbei. Schade. Volle Punktzahl und bald gibt es ein Wiedersehen mit der Autorin auf einer Lesung im Herbst 2017, denn SEP gehört für mich zu den Königinnen der Liebesromanautoren.https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/10/susan-elizabeth-phillips-verliebt-bis.html

• Schöne Story

beas_wunderland

08. February 2018 um 09:54

Zuerst möchte ich sagen, dass mich dieses Buch vollkommen überrascht hat. Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und konnte das Buch von der ersten Seite an kaum noch aus der Hand legen.  Piper Dove als Hauptprotagonistin hat mich ohne Wenn und Aber von sich überzeugt. Ich weiß nicht, ob ich jemals so eine coole Frau im Buch getroffen habe. Schon alleine durch ihre selbstbewusste Art ist sie anders als viele andere Frauen.  Der ständige Schlagabtausch mit Cooper hat mich jedes Mal zum Lachen gebracht und konnte mich immer gut unterhalten. Auch Cooper war vollkommen überfordert mit ihrer Schlagfertigkeit und ich konnte immer förmlich spüren wie ihn das durcheinander gebracht hat.  Die Handlung hat sich wie ein roter Faden durch die Geschichte gezogen und wurde durch kleine Nebenstorys ausgeschmückt. So kam nie das Gefühl der Langeweile auf. Es gab immer etwas Neues zu entdecken. Durch diese kleinen Storys konnte ich die Freunde von Piper aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen. Besonders die die kleine Nachbarin Jada habe ich ins Herz geschlossen. Was mir richtig gut gefallen hat, ist dass ich immer den Freiraum hatte mitzuraten. Wer wollte Cooper etwas Böses? Wen konnte ich schon aussortieren und wie hing alles miteinander zusammen? Cooper war mir am Anfang der Geschichte eher unsympathisch. Ich meine, wer will schon einen Freund der immer gewinnen will und nichts anderes mit seinem Ego vereinbaren kann? Ebenfalls wirkte er immer ein bisschen naiv und hat gar nicht gemerkt, was hinter seinem Rücken so alles passiert. Piper schaffte es jedoch, seine guten Seiten hervorzubringen und verwandelte Cooper im Verlauf der Geschichte zu einem Mann, der auch mal zurückstecken kann. Die Liebesgeschichte zwischen Piper und Cooper blieb bis zum Ende der Geschichte spannend. Obwohl beide ein süßes Pärchen sind und es echt schöne Momente gab, konnte mich diese Liebesgeschichte nicht ganz so von sich überzeugen. Es fehlte mir irgendwie das gewisse Etwas. Vielleicht ein bisschen weniger Hartherzigkeit und mehr Emotionen?

LeseKatie

04. February 2018 um 09:58

Taschenbuch: 480 SeitenVerlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: 1. Auflage (16. Oktober 2017)Sprache: DeutschISBN-13: 978-3734103421Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …--------------Piper Dove möchte ihrem Vater alle Ehre machen, und die beste Detektivin von Chicago werden. Doch ihr Vater wolle nie das sie ihm nacheifert und so passiert es, dass nach dem Tod nicht Piper die Firma überschrieben bekommt sondern ihre Stiefmutter.Piper kratzt alle ihre Ersparnisse zusammen und kauft die Detektei ihrer Stiefmutter ab. Ihr erster großer Job ist es Cooper Graham zu beschatten. Denn dieser sucht sponsuren für seine Idee eine Kette von Club zu eröffnen. Der Potenzielle Sponsor möchte alles über Cooper wissen und so ist es Pipers Aufgabe alles herauszufinden.Doch Cooper ist nicht doof und entdeckt, dass er beobachtet und verfolgt wird. Als Piper eines Nacht in seinem Club auftaucht stellt er sie zu reden. Piper kann sich an diesem Abend ganz gut herausreden, dass sie krank sei und sein Stalker ist. Dies findet Cooper zwar nicht toll aber er merkt das Piper ungefährlich ist.Doch als Piper am nächsten Tag von der Polizei wegen einem defekten Rücklicht angehalten wird und Cooper zufällig in der Nähe ist, findet er heraus das sie Detektivin ist. Doch leider ist es nicht das schlimmste das sie entlarvt wurde, dass schlimmste ist das sie mit ihrer Entdeckung auch ihren Auftrag verliert.  Cooper will herausfinden wer ihn überwachen lässt doch Piper ist ein harter Brocken die auch nicht auf den Mund gefallen ist. Um Coopers davon zu überzeugen das er seine Anwälte zurückzieht, klärt sie ihm auf was in seinem Club alles falsch läuft. Denn seine Angestellten spielen kein sauberes Spiel mit ihm. Doch anfangs glaub Cooper ihr nicht bis er sich selbst überzeug und eine Inventur mach. Daraufhin stellt Cooper sie ein, sie soll alle Ungereimtheiten aufdecken die seinen Club betreffen.  Eine turbulente Zeit beginnt für beide denn beide sind sich sehr ähnlich und lassen sich ungern etwas sagen. Doch Piper entdeckt nicht nur, dass im Club nicht alles glatt läuft denn auch von anderer Stelle droht Gefahr. Doch welche lest selbst.Fazit:Eine sehr lustige aber schöne Geschichte. Ich liebe den Schreibstil von Susan Elizabeth Phillips. Egal welches Buch an von ihr in die Hand nimmt, man weiß was man bekommt sie enttäuscht nie.Leider habe ich die  anderen Teile nicht gelesen aber das werde ich auf jeden Fall nachholen. Doch auch wenn man quer liest mir hat nichts gefehlt.Ein Dankeschön an das Bloggerportal die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben!

• Wieder mal genial...

Buecherheike

28. January 2018 um 16:28

Verlag: blanvaletSeiten: 479ISBN: 978-3-7341-0342-1Mit diesem Buch habe ich mal wieder das Pferd von hinten aufgezäumt, oder in diesem Fall, die Serie. Na und. Kein Problem. Wenn ich die anderen Bücher lese und Cooper darin vorkommt, denke ich mir einfach, „du kommst auch noch dran“.Ich liebe Susan Elizabeth Phillips. Sie schreibt so wundervoll. Ich habe sie mal auf einer Buchmesse kennengelernt. So sympathisch und so nett. Sie hat sich wirklich Zeit für jeden genommen. Ihre Bücher sind immer irgendwie was Besonderes. Sie schreibt so mitreißend und witzig. Piper und Cooper dabei zuzusehen – oder zu lesen – wie jeder von ihnen beweisen will, wer taffer ist, war wieder ein Erlebnis. Der Schlagabtausch der beiden – ein Erlebnis. Ihre Wortwechsel – genial. Das Ende – vorherzusehen. Aber perfekt.Eine rundum gelungene Geschichte. Ich hoffe ja, dass das noch nicht der letzte Teil der Reihe war. Ich glaube, 2 davon stehen schon in meinem Regal. Vorsicht Spoiler!Es tut mir leid, aber das hier muss einfach sein. Auf Amazon habe ich eine 1 Sterne Rezi gelesen, in der geschrieben wird, dass das hier ein Porno ist.Für alle Leser, ich kann Entwarnung geben. Die ersten sexuellen Handlungen finden so ca nach 280 Seiten statt. Etwa 5 – 6 Zeilen lang, ohne Details. Es endet mit einem Frühstart seinerseits.   Weitere sexuelle Handlungen folgen. Harmlos. Maximale Länge vielleicht 8 Zeilen. Keine Details. Also diese Geschichte würde ich sogar eine 12 Jährige lesen lassen.PS: Hab die ganze Zeit auf den Porno gewartet. Auf die 1 Sterne-Rezis ist heutzutage auch kein Verlass mehr.

• weitere