Verliebt, verrückt, verheiratet

Verliebt, verrückt, verheiratet

A

Susan Elizabeth Phillips schafft es wie selten eine andere, Pärchen zu schaffen, die einfach füreinander bestimmt zu sein scheinen.

Sarah_Sigrists avatar

Ich denke ich habe schon alle Bücher von Susan gelesen. Aber dieses Buch ist bis heute mein Favorit.

Inhaltsangabe zu "Verliebt, verrückt, verheiratet"

Zugegeben - es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten Schwester Phoebe, heute Besitzerin der erfolgreichsten Footballmannschaft Amerikas, heranzuwachsen. Doch jetzt fühlt sich Molly glücklich in ihrem chaotischen Loft mit ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine anerkannte Kinderbuchautorin zu werden. Wenn nur nicht Kevin Tucker, dieser unverschämte, attraktive, Pudel hassende Ferrari-Fahrer und Star-Quarterback der Chicago Stars, ihre Ruhe - und ihr Herz - empfindlich stören würde...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.01.2005