Cover des Buches Verliebt, verrückt, verheiratet (ISBN: B004P1J9BQ)
Vampir_Addicts avatar
Rezension zu Verliebt, verrückt, verheiratet von Susan Elizabeth Phillips

Rezension zu "Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman" von Susan Elizabeth Phillips

von Vampir_Addict vor 11 Jahren

Vampir_Addicts avatar
Vampir_Addictvor 11 Jahren
„Verliebt, verrückt, verheiratet“ ein Roman von "Susan Elizabeth Phillips" Fazit: Molly Somerville ist eine kleine Autorin, welche versucht über die Runden mit der einen oder anderen Veröffentlichung zu kommen. Doch sie ist auch die kleine Schwester der hochangesehenen Phoebe, welche die Besitzerin der Football Mannschaft der Chicago Stars ist. Molly versucht zwanghaft aus den Schatten ihrer großen Schwester herauszutreten und nimmt sich sogar auf eigene Kosten eine Wohnung und verschenkt ihr gesamtes Erbe. Sie kommt mehr oder weniger mit ihrem derzeitigen chaotischen Leben klar, nur der arrogante Kevin Tucker lässt sie nicht nur einmal aus der Haut fahren. Doch Kevin ist nicht nur ein blöder Stars-Quarterback, den sie öfters gern mal auf den Mond schicken würde, sondern auch Mollys heimliche große Liebe. Doch wie das Schicksal es so will, kommt es zu einer gemeinsamen Nacht zwischen den beiden, durch welche Molly prompt schwanger wird … Fazit: Wer meine Rezensionen zu Frau Phillips Büchern kennt, wird wissen, dass auch dieses Fazit wieder nur positiv ausfallen kann. Ich liebe ihre Bücher und auch dieses hat mich ein weiteres Mal überzeugt. Die Charaktere und Dialoge waren wie immer frisch und sehr unterhaltsam. Eine schöne Geschichte für zwischendurch. Volle fünf Sterne.