Cover des Buches Verliebt, verrückt, verheiratet (ISBN: 9783442362615)
Frau-Aragorns avatar
Rezension zu Verliebt, verrückt, verheiratet von Susan Elizabeth Phillips

Ein Wiedersehen mit alten Freunden

von Frau-Aragorn vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach nur wundervoll

Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragornvor 7 Jahren
Molly Sommerville hatte eine schwierige Kindheit. Ihre Mutter kennt sie nicht, ihrem Vater ist sie egal, doch als ihre große Schwester Phoebe und ihr Mann Dan sie bei sich aufnehmen kommt sie endlich in den Genuss wahrer Familie. Und dennoch fehlt Molly etwas in ihrem Leben und als sie aus Zufall in eine ziemlich prekäre Situation mit Star-Quaterback Kevin Tucker gerät, nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Passen die beiden Protagonisten augenscheinlich zueinander wie Feuer und Wasser, so stellt sich in der herrlichen Idylle des Ferienpark heraus, dass die beiden doch mehr gemeinsam haben als gedacht.
Mollys Versuche Kevin den Verkauf des Parks abspenstig zu machen sind einfach zum Schreien komisch.
Bis auf den letzten Nebencharakter sind alle Personen mit unglaublich viel Gefühl und Herz bis ins Detail beschrieben.
Der Nachtigallenwald mit all seinen Bewohnern ist wunderschön und nur zu gerne würde ich meinen Kindern die Bücher von Daphne und Benny vorlesen.

Das Highlight des Buches, wie in allen anderen Chicago Stars Romanen sind die Szenen um die ganze Zusammenkunft der Familie Calebow.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die Geschichte um Molly und Kevin die schönste der ganzen Serie ist.
Beide Daumen hoch!