DieBuchkolumnistin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren eigentlich so unwiderstehlichen Bräutigam vor dem Altar stehen und ihn – und die komplette Kleinstadt – ratlos zurück. Als sie auf einen bedrohlich aussehenden, aber auch sehr reizvollen Fremden trifft, schwingt sie sich spontan auf den Rücksitz seines Motorrads – mit unbekanntem Ziel. Auf ihrem wilden Roadtrip versucht Lucy, mehr über diesen Mann zu erfahren, der so viel über sie zu wissen scheint, aber nichts über sich selbst preisgeben will … HÖRPROBE

Lucy hat eigentlich alles, was man sich wünschen möchte - Geld, Ansehen und einen Traummann, den sie jede Sekunde heiraten soll. Aber dann überkommt es sie auf einmal und sie lässt alles hinter sich. Wir flüchten mit ihr und laden Euch herzlich ein mitzukommen auf eine Abenteuerreise voller Herz und Humor im neuen Bestseller von Starautorin Susan Elizabeth Phillips!

25 Hörbücher (6 CDs) von "Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen" vergeben wir zusammen mit Randomhouse Audio an hörwütige Leseratten! Du hast Lust und Zeit mitzuhören und willst innerhalb von 2-4 Wochen eine Rezension dazu schreiben? Prima, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wie die aussehen muss? Schreib uns, wie Deine Traumhochzeit aussieht - die Du entweder schon hinter Dir hast oder noch erträumst - Geld und Tüll sind in diesem Fall keine Grenzen gesetzt! :-)

Über Susan Elizabeth Phillips (Autorin)

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meist gelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.

Über Rike Schmid (Sprecherin)

Rike Schmid spielte an der Seite von Maximilian Schell die Hauptrolle in der ZDF-Serie „Der Fürst und das Mädchen“. Es folgten preisgekrönte Kinoproduktionen wie „Wir” oder „Schwere Jungs”. Für Random House Audio hat sie zuletzt „Die Sommerfrauen” von Mary Kay Andrews gelesen.

Autor: Susan Elizabeth Phillips
Buch: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Bella5

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Traumhochzeit sollte am Strand stattfinden, im Süden irgendwo! Mit allen Freunden und der ganzen Familie. Ich hätte gerne ein schlichtes , aber elegantes weisses Brautkleid an.
Ich würde sehr, sehr gerne mithören. Eine zeitnahe Rezension und die Verteilung auf diversen Portalen ist Ehrensache.
*bewerb*

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Traumhochzeit hatte ich bereits vor vielen Jahre. Zwar lief bei der Feier nicht alles ganz so glatt, aber das gehört wohl dazu. Auf die Brautentführung hätte ich aber gern verzichtet. Diesen wundervollen Tag werden mein Mann und ich wohl nie vergessen.
Warum Lucie flüchtet würde ich gern erfahren.

claudia_seidel

Hier auch noch meine Rezension:

Danke, dass ich mithören durfte und sorry, dass sich das mit der Rezension etwas hingezogen hat!

Nachas

Eure Rezension / Fazit zum Hörbuch

Mein Kopf ist ein Sieb, tut mir so Leid, dass ich die Rezension erst jetzt hochlade, geschrieben ist sie schon seit einer Weile, habs einfach vergessen.

Hier nun also:

Danke, dass ich mithören durfte!

Nachas

Hörrunde: CD 4
Beitrag einblenden

claudia_seidel schreibt:
Erzähl mal, was es genau mit der Liste auf sich hatte, darüber bin ich beim Hören nämlich auch "gestolpert", fällt mir jetzt wieder ein. Ich habe zwar eben gehört, dass er diese Liste gefunden hat, weiß aber bis jetzt nicht, wann genau die vorher im Hörbuch schon mal erwähnt wurde und was es genau damit auf sich hatte!

Oh, tut mir Leid, dass ich das erst jetzt lese.. und ich muss zugeben: Ich weiß es immer noch nicht. Ich hatte ein wenig hin- und hergespult, habe aber einfach nicht herausfinden können, was es mit der Liste auf sich hat, und habe es dann gelassen *lach*

Danny

Beitrag einblenden

Sorry, dass ich die Rezi erst jetzt hochlade. Ich habe zum einen ewig gebraucht, bis ich durch das Hörbuch war und dann habe ich mich diesmal auch sehr schwer getan, die Rezension zu schreiben. Aber besser spät als nie:

Jasmin88

Hier nun auch meine Rezension:
Werde sie auch noch auf meinem Bücherblog posten.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht wie in gewohnter Weise an der Lese/Hörbuchrunde beteiligt habe! Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung. Es war mein allererstes Hörbuch und ich hatte so meine Schwierigkeiten damit. Ein Hörbuch scheint nicht das richtige Format für mich zu sein! Trotzdem war es eine tolle Erfahrung und ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken :)

Minky

Eure Rezension / Fazit zum Hörbuch

Leider habe ich das Hörbuch nicht ganz zu Ende gehört. Das liegt aber nicht am Inhalt, sondern daran dass ich Hörbücher anscheinend echt nicht mein Ding sind. Ich bin immer wieder mit meinen Gedanken abgeschweift und musste dann eine CD mehrere Male hören, bis ich den kompletten Inhalt mitbekommen habe. Das hat mich irgendwann genervt und ich habe aufgegeben. Eins weiß ich jetzt: Ich lese lieber selber anstatt mir vorlesen zu lassen.

Eure Rezension / Fazit zum Hörbuch

Argh - ich habe meine Rezi schon vor einer Woche verfasst, aber ganz vergessen, hier den Link zu posten.
Entschuldigt bitte. Hier folgt - endlich, endlich - meine Rezi: