bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Heute haben wir eine Leserunde für euch, die euch auf eine Reise durch die Karibik mitnimmt. Schnuppert das Meer, genießt die Sonne und die Brise mit diesem Buch.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2" von Susan Florya ein!

Savannah Santiago hat, wovon junge Frauen träumen: Sie ist schön, erfolgreich und als Tochter eines Hotelmagnaten in der Welt zu Hause. Doch hinter der Fassade bleibt von ihrer glanzvollen Erscheinung nur ein Häufchen Elend übrig. Niemand weiß, dass sich ihr Verlobter zum Sadisten wandelt, sobald die Haustür ins Schloss fällt. Als er den entscheidenden Schritt zu weit geht, nimmt Savannah Reißaus. Fitnesstrainer Felipe macht seinem Ruf als Casanova alle Ehre. Das ändert sich schlagartig, als er Savannah begegnet. Umgehend hat er seine Traumfrau gefunden und ist von ihr im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt. Sie aber hat von Männern die Nase gestrichen voll. Kein guter Start, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln, oder?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei als Bäckerstochter geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Ihre beiden liebsten Hobbys verbindet sie nun, indem sie ihre gefühlvollen Geschichten in fernen Ländern ansiedelt und ihre Leser/-innen auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführt.

Susan Florya freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub).

Susan Florya verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern drei Taschenbücher ihres Romans "Ein Saxofon im Handgepäck"

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie lautet der 1. Satz meines Romans "Nebel über den Reben"?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Susan Florya
Buch: 8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Juhu, ein neues Buch von Susan Florya. Zuletzt durfte ich Nebel über den Reben von ihr lesen. Das Buch konnte mich richtig begeistern und auch den ersten Teil der Mermaid Cruise - Reihe kenne ich bereits.

Der erste Satz von Nebel über den Reben lautet: Ich muss Pipi! 😂😂😂

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format!

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde ! Endlich ist es soweit, die Mermaids stechen wieder in See und ich würde gerne als Gast an Bord sein...

Und als Fan von Susan Florya ist die Frage ein Kinderspiel :-) Der erste Satz aus Nebel über den Reben heißt: Ich muß Pipi !

Also, geschwind in den Lostopf gehüpft und gehofft, dass ich mit einem EPub-Format einschiffen darf. Ahoi !
Rezi und aktive Beteiligung ist selbstverständlich.

BeaSurbeck

@SusanFlorya

Lach, ich kann nicht mal zwei Bücher gleichzeitig lesen und du schreibst zwei auf einmal :) Naja ich finds toll, dann gibts bald Lesenachschub. Bin schon sehr gespannt. Bis bald :)

Beitrag einblenden
@BeaSurbeck

Ich bin Sternzeichen Zwilling, ich kriege das hin :-) Ich lese tatsächlich auch immer 2-3 Bücher parallel... Eins auf dem Tolino in der Mittagspause im Büro, ein zweites zu Hause und unterwegs auf dem Kindle, und dann liegt auch immer noch ein Taschenbuch zum Weiterlesen auf dem Wohnzimmertisch. Es wird noch schlimmer: mindestens ein Buch von diesen 2-3 ist immer auf Englisch...

Jetzt ziehe ich erst mal um, und dann freue ich mich schon darauf, in der neuen Wohnung wieder schreiben zu können. Im Moment fehlt mir das total, aber Kistenpacken und Renovieren geht vor.

Bis bald, liebe Grüße
Deine Susan

Rezensionen/Fazit

Meine lieben Mermaid-Passagiere, leider sind wir schon am Ende unserer Kreuzfahrt angekommen. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, mit Euch an Bord gemeinsam zum Happy End zu schippern. Schätze, das haben wir gemeinsam prima hinbekommen, dass Savannah und Felipe im Regenbogen-Hafen angekommen sind :-)

Ich danke Euch allen für Eure eifrige Teilnahme und das wirklich tolle Feedback. Und ja, am Ende der Reise gibt es noch für drei von Euch ein Goodie. Ich habe Eure Lose im Lostopf nicht vergessen.
Nachdem die Turbinen die Zettel ordentlich durchgewirbelt haben, darf ich drei von Euch noch mit einem Taschenbuch-Exemplar von "Ein Saxofon im Handgepäck" beglücken. Und die Glücklichen sind ... Trommelwirbel ... Schiffssirene ... Tuuuuuuut...

LadySamira091062
Gosulino
Belis

Herzlichen Glückwunsch!!!! Schickt mir doch bitte eine PN mit Eurer Adresse, damit die Bücher umgehend zu Euch fliegen können.
Ihr Nicht-Gewinner seid hoffentlich nicht allzu enttäuscht. Es wird neue Romane von mir geben. Neue Leserunden - neues Glück... Ich würde mich freuen, Euch dann wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches ALOHA, Eure Susan Florya

Beitrag einblenden
@Engelmel

Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Rezi!
Da Du Teil 1 nicht kennst: Savannah taucht dort nicht auf. Insofern ist Dir also nichts entgangen, wenn die den ersten Band nicht kennst. "Wellenspiel der Liebe" behandelt die Begegnung zwischen Amy und Miguel, nur Felipe ist dort schon an Bord.
Ich freue mich, dass ich Dich mit Savannahs Geschichte aus dem Alltag entführen und Dich eine ordentliche Brise Hawaii schnuppern lassen durfte. Es wäre schön, wenn Du auch in Zukunft wieder dabei bist, wenn ich einen neuen Roman veröffentliche.
Für heute sage ich MAHALO und ganz liebe Grüße,

Deine Susan

Gosulino

@SusanFlorya

Ein riesen Dankeschön an die Glücksfee, ich freue mich riesig auf den Gewinn!! Eine PN mit Adresse ist raus. Eine Rezi zu dem Buch kommt natürlich dann auch!! Dann hoffentlich bis bald bei einer neuen Leserunde !! Es hat hier viel Spaß gemacht !!

Belis

@SusanFlorya

Vielen lieben Dank an die Glücksfee.
Und einen tollen Neustart in der Wohnung. Hoffentlich ist die Umgebung mindestens so inspirierend wie deine jetzige......

bine174

Rezensionen/Fazit

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)