Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Heute haben wir eine Leserunde für euch, die euch auf eine Reise durch die Karibik mitnimmt. Schnuppert das Meer, genießt die Sonne und die Brise mit diesem Buch.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2" von Susan Florya ein!

Savannah Santiago hat, wovon junge Frauen träumen: Sie ist schön, erfolgreich und als Tochter eines Hotelmagnaten in der Welt zu Hause. Doch hinter der Fassade bleibt von ihrer glanzvollen Erscheinung nur ein Häufchen Elend übrig. Niemand weiß, dass sich ihr Verlobter zum Sadisten wandelt, sobald die Haustür ins Schloss fällt. Als er den entscheidenden Schritt zu weit geht, nimmt Savannah Reißaus. Fitnesstrainer Felipe macht seinem Ruf als Casanova alle Ehre. Das ändert sich schlagartig, als er Savannah begegnet. Umgehend hat er seine Traumfrau gefunden und ist von ihr im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt. Sie aber hat von Männern die Nase gestrichen voll. Kein guter Start, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln, oder?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei als Bäckerstochter geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Ihre beiden liebsten Hobbys verbindet sie nun, indem sie ihre gefühlvollen Geschichten in fernen Ländern ansiedelt und ihre Leser/-innen auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführt.

Susan Florya freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub).

Susan Florya verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern drei Taschenbücher ihres Romans "Ein Saxofon im Handgepäck"

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie lautet der 1. Satz meines Romans "Nebel über den Reben"?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Susan Florya
Buch: 8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Juhu, ein neues Buch von Susan Florya. Zuletzt durfte ich Nebel über den Reben von ihr lesen. Das Buch konnte mich richtig begeistern und auch den ersten Teil der Mermaid Cruise - Reihe kenne ich bereits.

Der erste Satz von Nebel über den Reben lautet: Ich muss Pipi! 😂😂😂

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format!

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde ! Endlich ist es soweit, die Mermaids stechen wieder in See und ich würde gerne als Gast an Bord sein...

Und als Fan von Susan Florya ist die Frage ein Kinderspiel :-) Der erste Satz aus Nebel über den Reben heißt: Ich muß Pipi !

Also, geschwind in den Lostopf gehüpft und gehofft, dass ich mit einem EPub-Format einschiffen darf. Ahoi !
Rezi und aktive Beteiligung ist selbstverständlich.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Susan Florya freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie lautet der 1. Satz meines Romans "Nebel über den Reben"?

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Susan Florya
Buch: 8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2

melanie1984

Der erste Satz von Nebel über den Reben lautet: Ich muss Pipi! 😂😂😂

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format!

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Rezi und aktive Beteiligung ist selbstverständlich.

SusanFlorya

@melanie1984

Hi Melanie, herzlich willkommen zurück an Bord! Wie schön, dass Du Dich wieder an der Leserunde beteiligen möchtest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Slaterin

Alle Bewerbungen

"Ich muss Pipi!" so lautet der erste Satz im Buch "Nebel über den Reben". Welch dramatische Folgen aus diesen 3 kleinen Wörtern resultieren zeigt der Blick ins Buch. Bei der Bewerbung für das Buch hatte ich leider kein Glück und es steht noch immer auf meiner Wunschliste.

Gerne bewerbe ich mich für die 8000 Meilen ..... und lese im Gewinnfall epub und auch mobi.

SusanFlorya

@katikatharinenhof

Huhu!!! Ahoi und willkommen an Bord! Ich spiele hier den Cruise Direktor und freue mich, dass Du auch wieder dabei bist. Toi Toi Toi!!!!!
Mögest Du im Lostopf ebenfalls der Glücksfee direkt in die Finger schwimmen :-)

BeaSurbeck

Hallo,
erst einmal vielen vielen Dank für die Einladung zur neuen Leserunde. Ich bin schon total arg gespannt auf die Fortsetzung der Mermaid Cruise Reihe und hoffe das ich letztendlich das Glück auf meiner Seite haben werde.

Nebel über den Reben war ein richtig tolles Buch und fing mit dem Satz "Ich muss Pippi" schon mal richtig gut an. Ein sehr bewegendes und schönes Buch welches ich noch nachhaltig im Kopf habe.