Schmusekatze69

Plauderecke

Ich versuche es zeitlich zu schaffen, um mit meinem eigenen Exemplar mitzulesen😘

@Schmusekatze69

Auch Dir ein herzliches Willkommen an Bord. Was wäre eine LoveStory auf einem Schiff ohne Schmusekatze :-) ? Wir lassen Dir auch noch ein bisschen Vorlauf, bis es losgeht. Und dann lesen wir gaaaaaaaanz langsam, okay ?

Schmusekatze69

SusanFlorya schreibt:

Gaaaaaaaanz langsam? Wenn ich ins lesen komme, wird es manchmal schnell 😅😅😅

@Schmusekatze69

Hihi :-) Ich wollte Dir nur die Chance geben, uns einzuholen...

Belis

Schmusekatze69 schreibt:
Gaaaaaaaanz langsam? Wenn ich ins lesen komme, wird es manchmal schnell 😅😅😅

Oh ja, Susan`s Bücher sind meist innerhalb einiger Nächte durch, nicht wahr? Und dann wünscht man sich es würde noch weiter gehen....

Ausgewählter Beitrag

@Belis

Selbst schuld, wenn Ihr dann soooooo lange auf den nächsten Band warten müsse :-) :-) :-) Lest ein bisschen langsamer, dann hält es länger vor .......

Engelmel

Plauderecke

Heute wird's spannend ... mal sehen wer seine Koffer packen und mit auf Kreuzfahrt gehen darf ... ich hoffe, ich bin dabei, So ein Urlaub jetzt wär schön. .. wenn auch nur geistig ;)

Plauderecke

Na, da stehen aber ganz schön viele Möchtegern-Passagiere mit ihrem Koffer vor der Gangway :-) Ich freue mich riesig, dass mein Buch euer Interesse geweckt hat und wünschte, Ihr könntet alle mit auf Lesereise gehen. Natürlich drücke ich weiterhin jedem von euch ganz fest die Daumen! Auf eine spannende Leserunde, Toi Toi Toi und ALOHA!!!!!!

SimoneD

Viel Glück allen ;-)

Gosulino

Plauderecke

Ich drücke uns allen ebenfalls die Daumen !!

Siko71

Beitrag einblenden

Schade leider nich gewonnen. Allen Gewinnern viel Spaß.

@Siko71

Schade, aber dieses Mal waren so viele Lose im Topf, da konnte die Glücksfee nicht alle ziehen. Beim nächsten Mal bist Du vielleicht / hoffentlich wieder dabei. ALOHA!

bookshouse Verlag

Hallo ihr Lieben,

eure E-Books sind jetzt unterwegs. Wir wünschen euch ganz viel Spaß in der Leserunde. :)

Liebe Grüße
euer bookshouse-Team

Slaterin

Plauderecke

Bin aus dem Urlaub zurück und da war das tolle ebook da. Habe es erst einmal auf dem PC gespeichert..... sobald alles wieder seine Ordnung hat, kommt es auf den Reader und ich steige dann mit ein.

@Slaterin

Dann kannst Du ja praktisch sofort wieder auf (Lese-)reise gehen :-) Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Viel Spaß an Bord!

Belis

Beitrag einblenden

Gratulation Susan, du bist wieder auf der ersten Seite der Autoren mit den meisten Beiträgen. Ich hoffe das macht noch mehr Leser auf die Mermaid Cruises aufmerksam ;)

@Belis

Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen! Danke für den Hinweis! Ja, ein bisschen Aufmerksamkeit für mein Buch. Momentan dümpelt die Mermaid leider wieder im Hafenbecken mit dem Namen "viel Lob-keine Käufer"... Das tut immer weh, wenn man auf der einen Seite liest, das man ein gutes Buch geschrieben hat, es auf der anderen Seite aber trotzdem niemand haben will :-( Na, da kommt jetzt noch! :-)