bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Heute haben wir eine Leserunde für euch, die euch auf eine Reise durch die Karibik mitnimmt. Schnuppert das Meer, genießt die Sonne und die Brise mit diesem Buch.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2" von Susan Florya ein!

Savannah Santiago hat, wovon junge Frauen träumen: Sie ist schön, erfolgreich und als Tochter eines Hotelmagnaten in der Welt zu Hause. Doch hinter der Fassade bleibt von ihrer glanzvollen Erscheinung nur ein Häufchen Elend übrig. Niemand weiß, dass sich ihr Verlobter zum Sadisten wandelt, sobald die Haustür ins Schloss fällt. Als er den entscheidenden Schritt zu weit geht, nimmt Savannah Reißaus. Fitnesstrainer Felipe macht seinem Ruf als Casanova alle Ehre. Das ändert sich schlagartig, als er Savannah begegnet. Umgehend hat er seine Traumfrau gefunden und ist von ihr im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt. Sie aber hat von Männern die Nase gestrichen voll. Kein guter Start, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln, oder?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei als Bäckerstochter geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Ihre beiden liebsten Hobbys verbindet sie nun, indem sie ihre gefühlvollen Geschichten in fernen Ländern ansiedelt und ihre Leser/-innen auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführt.

Susan Florya freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens fünf E-Books von "8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub).

Susan Florya verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern drei Taschenbücher ihres Romans "Ein Saxofon im Handgepäck"

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie lautet der 1. Satz meines Romans "Nebel über den Reben"?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 6 E-Books, bei 20 Interessierten 7 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Susan Florya
Buch: 8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Juhu, ein neues Buch von Susan Florya. Zuletzt durfte ich Nebel über den Reben von ihr lesen. Das Buch konnte mich richtig begeistern und auch den ersten Teil der Mermaid Cruise - Reihe kenne ich bereits.

Der erste Satz von Nebel über den Reben lautet: Ich muss Pipi! 😂😂😂

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format!

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde ! Endlich ist es soweit, die Mermaids stechen wieder in See und ich würde gerne als Gast an Bord sein...

Und als Fan von Susan Florya ist die Frage ein Kinderspiel :-) Der erste Satz aus Nebel über den Reben heißt: Ich muß Pipi !

Also, geschwind in den Lostopf gehüpft und gehofft, dass ich mit einem EPub-Format einschiffen darf. Ahoi !
Rezi und aktive Beteiligung ist selbstverständlich.

@robberta

Na, dann drücke ich auch Dir die Daumen! Es wird voll auf dem Schiff :-)

Tanzamsee

Alle Bewerbungen

Wie lautet der 1. Satz meines Romans "Nebel über den Reben"?
Eigentlich hätte ich die Antwort; Ich muss Pipi!" auch einfach abschreiben können.... habe ich aber nicht. Ich habe bei amaz... einen Blick ins Buch geworfen und war so begeistert, dass ich es bestellt und gekauft habe.
Nun bin ich auch neugierig auf dieses Buch hier geworden und würde mich freuen bei der Vielzahl der Bewerber zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen.
Die Leseprobe hat mich bereits in ihren Bann gezogen.

@Tanzamsee

Na, das liest man doch gern :-) Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schon Mal ganz viel Vergnügen mit dem "Nebel über den Reben". Und obendrein drücke ich natürlich auch Dir die Daumen für Deinen Sprung an Bord von Mermaid Cruises. Toi Toi Toi! Und ein "zum Wohl" auf meinen Kalifornienroman. Möge er Dir "munden" wie ein guter Wein :-)

tanlin_11

Alle Bewerbungen

Wow, da muss ich mich auch unbedingt für ein Buch im mobi-Format bewerben! Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und die Buchbeschreibung liest sich einfach super. Außerdem würde das Buch perfekt zu meine Vorfreude auf unsere eigene Karibikkreuzfahrt in ca 2 Monaten passen ☺️

Der erste Satz des Buches "Nebel über den Reben" lautet im übrigen: "Ich muss Pipi!"

@tanlin_11

Hallo und herzlich Willkommen! Na, wenn Du demnächst auf Kreuzfahrt gehst, ist das wirklich die richtige Lektüre für Dich :-) Wobei ich gestehen muss, dass "8000 Meilen bis zu Dir" eher im Pazifik schippert. Der Vorgänger von Mermaid Cruises "Wellenspiel der Liebe" steuert die Karibikinseln an, z.B. : St. Thomas und Curacao. Aber für´s richtige Kreuzfahrtfeeling bist Du hier genau richtig. Toi Toi Toi!

tanlin_11

Beitrag einblenden
@SusanFlorya

Oh, dann weiß ich ja auf jeden Fall schon mal, welches Buch ich mir in den nächsten Wochen zulegen werde ☺️

Beitrag einblenden
@tanlin_11

Also, das "Wellenspiel" ist garantiert genau richtig zum "auf den Urlaub freuen" oder "an Bord lesen", wenn es in die Karibik geht! Dort hatte ich auch die Idee zu dieser Geschichte. :-)