brits

vor 3 Wochen

Inhalt
Savannah Santiago hat, wovon junge Frauen träumen: Sie ist schön, erfolgreich und als Tochter eines Hotelmagnaten in der Welt zu Hause. Doch hinter der Fassade bleibt von ihrer glanzvollen Erscheinung nur ein Häufchen Elend übrig. Niemand weiß, dass sich ihr Verlobter zum Sadisten wandelt, sobald die Haustür ins Schloss fällt. Als er den entscheidenden Schritt zu weit geht, nimmt Savannah Reißaus. Fitnesstrainer Felipe macht seinem Ruf als Casanova alle Ehre. Das ändert sich schlagartig, als er Savannah begegnet. Umgehend hat er seine Traumfrau gefunden und ist von ihr im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt. Sie aber hat von Männern die Nase gestrichen voll. Kein guter Start, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln, oder?

Meine Meinung
In diesem Buch ist emotional alles vorhanden.
Mit ihrem flüssigem und humorvollem Schreibstil hat es die Autorin geschafft, mich auf eine kleine Kreuzfahrt mitzunehmen. Die Protagonisten wirken mit ihren Ecken und Kanten realistisch und sehr sympathisch. Natürlich gibt es auch unsympathische Charaktere, die zwar eher negative Emotionen vermitteln, aber so eine gelungene Abwechslung ins Lesen bringen. Langweilig wird es nicht. Gott sei dank überwiegen aber die positiven Momente, in denen oft "Kloß-im-Hals"-Gefahr besteht und das Herz höher schlagen lassen ♥...

Mein Fazit
Die Story hat mir mit ihren vielen Emotionen sehr gut gefallen und ist absolut lesenswert. Von mir gibt es volle 5 Sterne ☆☆☆☆☆

Autor: Susan Florya
Buch: 8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2