Nebel über den Reben

von Susan Florya
Nebel über den Reben

BeaSurbecks avatar

"Nebel über den Reben" versprüht von Anfang an einen Zauber dem man nicht entkommen kann.

Schmusekatze69s avatar

Soviel über wein habe ich noch nie gelernt und das in einer tollen Gegend mit wahnsinnig liebenswerten Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Nebel über den Reben"

Können unter der Sonne Kaliforniens Gefühle reifen wie ein edler Wein? Colin hat gerade alle Hände voll damit zu tun, seine Rebstöcke zu retten, als Lisha McTavish wieder in sein Leben tritt. Die kleine Kylie und das familieneigene Weingut halten ihn genug auf Trab, weitere Komplikationen sind unerwünscht. Sein Vater ist allerdings anderer Meinung und gibt der erfolgreichen Kellermeisterin einen Job an Colins Seite. Damit ist nicht nur Stress am Weinfass vorprogrammiert. Schon bald kürt Kylie ausgerechnet Lisha zum Ersatz für ihre Mama, aber in Colins Herzen ist kein Platz für eine neue Liebe. Kann Kylie ihren Daddy davon überzeugen, dass er sich auf der ganzen Linie in Lisha geirrt hat? Oder muss auch Kylie lernen, dass nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen?

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:11.04.2017