bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Als Lisha zurück nach Kalifornien kommt, trägt sie eine große Last mit sich. Dass Colin ihr Herz zum Pochen bringt, verkompliziert alles nur noch mehr. Lest mit und erfahrt, ob es für Lisha und Colin ein Happy End gibt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Nebel über den Reben" von Susan Florya ein!

Können unter der Sonne Kaliforniens Gefühle reifen wie ein edler Wein? Colin hat gerade alle Hände voll damit zu tun, seine Rebstöcke zu retten, als Lisha McTavish wieder in sein Leben tritt. Die kleine Kylie und das familieneigene Weingut halten ihn genug auf Trab, weitere Komplikationen sind unerwünscht. Sein Vater ist allerdings anderer Meinung und gibt der erfolgreichen Kellermeisterin einen Job an Colins Seite. Damit ist nicht nur Stress am Weinfass vorprogrammiert. Schon bald kürt Kylie ausgerechnet Lisha zum Ersatz für ihre Mama, aber in Colins Herzen ist kein Platz für eine neue Liebe. Kann Kylie ihren Daddy davon überzeugen, dass er sich auf der ganzen Linie in Lisha geirrt hat? Oder muss auch Kylie lernen, dass nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen?

PDF-Leseprobe
Flippingbook-Leseprobe

Zum Autor:

Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei als Bäckerstochter geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Ihre beiden liebsten Hobbys verbindet sie nun, indem sie ihre gefühlvollen Geschichten in fernen Ländern ansiedelt und ihre Leser/-innen auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführt.

Susan Florya freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Nebel über den Reben" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Susan verschenkt nach der Leserunde noch fünf signierte Taschenbücher unter allen Teilnehmern.

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Susan Florya
Buch: Nebel über den Reben

Siko71

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die nette Einldung. Da bewerbe ich mich gerne für ein mobi.

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Nebel über den Reben hört sich sehr interessant an und deswegen zögere ich nicht lange und versuche einfach mal mein Glück. Die Thematik kombiniert mit der Liebesstory hört sich sehr spannend an und ich habe schon das Buch "Wellenspiel der Liebe" von der Autorin gelesen und somit eine Kostprobe von ihrem wundervollen Schreibstil erhalten.
Deswegen würde ich mich sehr gerne für ein ePUB Format bewerben...
Und damit ich es nicht vergesse, vielen lieben Dank für die Einladung 😄😄

SusanFlorya

Plauderecke

Hallo meine lieben Leserunden-Mitleser!
Nachdem nun alle ihre Reise nach Scott´s Hill beendet haben, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure eifrige Teilnahme bedanken. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mein Buch mit Euch gemeinsam zu lesen und darüber zu diskutieren. Ihr habt meine Fantasiemenschen zum Leben erweckt, mit ihnen gelacht, geliebt und gelitten – und mir mit Eurem tollen Feedback gezeigt, dass sich die endlosen Stunden am Computer gelohnt haben.
Nun dauert es noch ein Weilchen, bis ich vom Verlag Eure Adressen bekomme, aber dann folgt sofort der Griff in die Losbox. Mal sehen, wem die Glücksfee ein Taschenbuch nach Hause schickt. Doch auch diejenigen, die leer ausgehen, dürfen sich auf einen kleinen Trostpreis freuen.
Ich hoffe, Ihr hattet im Verlauf dieser Leserunde mindestens so viel Spaß wie ich und seid beim nächsten Mal wieder dabei. Bereits im August heißt es „Leinen los“ für die zweite Reise an Bord von „Mermaid Cruises“. Ich würde mich freuen, Euch dann erneut an Bord begrüßen zu dürfen. DANKE für die gemeinsamen Wochen und Eure wundervollen Rezis . Bis hoffentlich bald, alles Liebe, sagt
Eure Susan

SusanFlorya

Kapitel 12 - Kapitel 15
Beitrag einblenden
@BeaSurbeck

Jau, das wär´s doch: hoch oben über den Wolken ein Buch über ein Schiff lesen :-) Leider weiß ich selbst noch nicht, wann bookshouse das Buch veröffentlichen wird. Mein grober Termin heißt nur "August". Naja, sonst hast Du nach dem Urlaub ein Buch zum "Hinterher-urlauben"...

BeaSurbeck

@SusanFlorya

1000 Dank für das Print von "Nebel über den Reben" - Das Print in Händen zu halten bedeutet mir echt richtig viel. Das Cover in natura zu sehen ist echt überwältigend und es sieht soviel schöner aus wie ..... das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Dieses Buch ist echt ein Schmuckstück, von aussen aber auch von innen und wird in meinem Regal ein Ehrenplätzchen erhalten. Danke auch für die Signierung und die lieben Worte :) Ich hab mich wie Bolle gefreut.

melanie1984

Plauderecke

Auch ich freue mich unendlich über das Buch mit der lieben Widmung. Es bekommt einen Ehrenplatz. Damit ihr seht, wie perfekt das Buch in mein Büro und Lesezimmer passt, zeige ich euch Fotos.

2 Fotos

AdelheidS

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch und vor allem für die liebe Widmung. Es bekommt einen schönen Platz bei mir.

bine174

Plauderecke

Auch ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich für das Buch und die liebe Widmung, ich freu mich sehr darüber, und das Buch hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal :)

Belis

Beitrag einblenden

Mein druckfrisches Exemplar würde gerne im Regal seinen Platz einnehmen. Doch ich habe so davon geschwärmt das ,kaum ausgepackt, mein Töchterchen mitten im Nebel verschwunden ist😉. Vielen Dank nochmal.