bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Möchtet ihr euch den Meereswind auf einem Sonnendeck um die Nase wehen lassen? Das könnt ihr, wenn ihr "Wellenspiel der Liebe" mit uns gemeinsam lest.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Wellenspiel der Liebe" von Susan Florya ein!

Schon vor der Hochzeit untreu? So weit kommts noch! Umgehend jagt Patsy ihren Verlobten zum Teufel und geht mit ihrer Schwester Amy auf Karibik-Kreuzfahrt. Statt Liebeskummer stehen Beachboys, Pool und Party auf dem Programm. Bis Amy dem geheimnisvollen Schiffszauberer begegnet. Fremd und auf seltsame Weise vertraut, verwandelt er ihr wohlgeordnetes Durchschnittsdasein in ein Wechselbad der Gefühle. Sucht der arrogante Showstar nur einen neuen Fan, um seine Eitelkeit zu befriedigen? Oder steckt mehr hinter dem Mann mit der perfekt modellierten Fassade, der sie zu verzaubern versucht? Amys Herz gehört noch immer ihrem viel zu früh verstorbenen Ehemann, dennoch kann sie sich dem Charisma des Magiers nicht entziehen. Denn tief in ihm lauert ein Geheimnis, das ihrer beider Zukunft völlig auf den Kopf stellt … „Wellenspiel der Liebe“ ist eine Reise voller Zauber, Liebe und Sehnsucht. Band 1 der romantischen Mermaid Cruises-Reihe.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei als Bäckerstochter geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Ihre beiden liebsten Hobbys verbindet sie nun, indem sie ihre gefühlvollen Geschichten in fernen Ländern ansiedelt und ihre Leser/-innen auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführt.

Susan Florya freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage, Facebook und Twitter.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Wellenspiel der Liebe - Mermaid Cruises 1" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Am Ende der Leserunde stellt Susan Florya außerdem 3 Tassen mit dem Cover sowie 5 Stofftaschen mit dem Cover (und einer süßen Überraschung) bereit.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Susan Florya
Buch: Wellenspiel der Liebe - Mermaid Cruises 1

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe recht spannend klingt. Ein E-Pub Format wäre toll, im Fall eines Gewinnes.
LG

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Mit einem geheimnisvollen Magier auf einer Karibik Kreuzfahrt zu sein ,das wäre toll und da ich gerne dieses Buch lesen würde hüpf ich mal schnell aufs Schiff in der Hoffnung mitfahren zu dürfen

vor 10 Monaten

Prolog - Kapitel 7
Beitrag einblenden

Sorry, für den späten Einstieg. Auch mir gefällt die Geschichte sehr gut. Der Schreibstil ist gefällig und an manchen Stellen sehr humorvoll.

Kapitel 8 - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Also das Miguel Mitch sein soll ist schon komisch. Die restlichen die Mike und Mitch kannten müßten ja wissen, wer wer ist. Sie sind zwar Zwillinge ber optisch zu unterscheiden. Und was ist zwischen Mike und Amy vorgefallen?

Rezensionen/Fazit

SusanFlorya

Plauderecke / Fragen an die Autorin

Hallo Melanie, sorry, dass ich mich erst jetzt auf Deine Frage melde, aber ich war im Urlaub und WLAN leider nicht verfügbar. Ich hoffe, die Antwort interessiert Dich immer noch... Ich war des Öfteren in Las Vegas und hatte dort die Gelegenheit, den beiden weltbesten Magiern persönlich mehrmals begegnen zu dürfen. Ihre Show habe ich 20x gesehen. Das hat mich dazu inspiriert, einen Magier in den Mittelpunkt meines Romans zu stellen. Und da Zaubershows an Bord von Kreuzfahrtschiffen zur üblichen Unterhaltung zählen, passte alles prima ineinander.

melanie1984

@SusanFlorya

Natürluch interessiert es mich noch, vielen Dank für die Antwort.

BeaSurbeck

Plauderecke / Fragen an die Autorin

Vielen Dank für die tolle Überraschung die mich heute erreicht hat :) Ich hab mich wie Bolle gefreut. Danke schön:)

melanie1984

@SusanFlorya

Vielen Dank, auch ich hatte heute eine tolle Überraschung im Briefkasten!