Susan Forward Die dunkle Seite der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Seite der Liebe“ von Susan Forward

Die international renommierte Psychotherapeutin und Autorin des Bestsellers "Emotionale Erpressung" ist der Liebe als Sucht auf den Grund gegangen. Anhand vieler eindrucksvoller Fallbeispiele zeigt sie, daß bei dieser Sucht sowohl jene, die angeblich ohne den geliebten Menschen nicht leben können, als auch ihre Opfer, die sie mit Liebe überschütten, gleichermaßen leiden.
Einfühlsam und auf faszinierende Weise zeigt Dr. Forward den von Liebe Besessenen und den Opfern Wege aus dem Teufelskreis zwischen Anbetung und Zurückweisung.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch