Susan Fraser Kostbar wie ein Tag mit dir

Inhaltsangabe zu „Kostbar wie ein Tag mit dir“ von Susan Fraser

Interessante Story, aber für mich war diese schwierig zu lesen: springende Handlung und viele französische Ausdrücke!

— MartinaBaum
MartinaBaum
  • Verwirrend und enttäuscht

Kostbar wie ein Tag mit dir
    TigerBaaby

TigerBaaby

22. December 2015 um 11:30

~ KLAPPENTEXT ~ In Paris wird die hübsche Australierin Annie von der Liebe überrascht: Wie er so dasteht mit seinen scheußlichen Cowboystiefeln und seinem unwerfenden Lächeln, ist Marc einfach unwiderstehlich. Der charmante Franzose und Annie die Cowboystiefel längst entsorgt. Und die Verliebtheit ist dem Alltag eines Ehepaars gewichen, das mit seinem Sohn in der französischen Provinz lebt. Da versetzt ein Unfall die beiden in ihre Anfangszeit zurück. Plötzlich sind Marc und Annie wieder jung, verliebt - und kinderlos. Was sie zunächst als neue Chance begreifen, entwickelt sich nach und nach zu einem gefährlichen Abenteuer. ~ MEINUNG/ FAZIT ~ Leider kann ich auch zu diesem Buch keine richtige Rezension verfassen. Irgendwie habe ich einfach nicht in die Geschichte rein gefunden. Ich habe zwar weiter gelesen in der Hoffnung, dass sich das eventuell noch gibt, aber das war hier leider nicht der Fall. Schade eigentlich, da mich der Klappentext echt neugierig gemacht hat. Deshalb bekommt das Buch von mir leider nur 1 Stern