Susan Gast Hygge Babys und Kids - Wohlfühlkleidung häkeln

Inhaltsangabe zu „Hygge Babys und Kids - Wohlfühlkleidung häkeln“ von Susan Gast

Bezaubernde Kinderkleidung einfach selber häkeln! Vom süßen Pullover bis zum Röckchen, von der kuscheligen Strickjacke bis zum Strampler - die hyggeligen und bequemen Modelle für die Kleinsten bringen Abwechslung in jeden Kleiderschrank. Die 20 zeitlosen Projekte für Jungs und Mädchen sind für Größen 50 bis 92 angelegt und aus baby- und kinderfreundlichen Garnen gehäkelt - Kuschelfaktor inklusive. Die detaillierten Anleitungen machen das Nacharbeiten ganz einfach – so macht Kindermode Spaß!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde