Susan Hastings Der Klang deiner Worte

Inhaltsangabe zu „Der Klang deiner Worte“ von Susan Hastings

Zwischen zwei Romanen kehrt die erfolgreiche Schriftstellerin Carol Baxter aus New York in ihre alte Heimat Irland zurück. Bei ihrer Tante Tess möchte sie neue Kraft und Inspiration sammeln. Hier lernt sie den gut aussehenden Bildhauer und Maler Patrick kennen, der Carol eigenartig bekannt vorkommt. Carol verliebt sich in Patrick. Und auch Patrick scheint sich einerseits zu der Schriftstellerin hingezogen zu fühlen, andererseits begegnet er ihr oft sehr reserviert. Als Tante Tess ihrer Nichte rät, den Künstler nicht zu sehr zu bedrängen, verstärkt dies nur Carols Interesse. Was ist nur los mit Patrick...?

das beste buch das ich je gelesen hab einfach nur wau

— josi96

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke