Susan Hastings Im Bann des roten Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Bann des roten Mondes“ von Susan Hastings

Die junge Französin Désirée reist 1891 von Algier aus in das geheimnisvolle Hoggar-Gebirge, um ihren verschollenen Vater zu suchen. Dort fällt sie Arkani, dem Sohn des Stammesführers der kriegerischen Tuareg, in die Hände. Désirée erliegt der Faszination dieses Mannes, aber ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. "Die Sehnsucht nach dem Happy End ist groß." Kölner Express "Dieser Liebesroman erobert die Herzen."

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich