Susan Hatler Ein unerwartetes Rendezvous

• Rezension zu "Ein unerwartetes Rendezvous" von Susan Hatler

Ein unerwartetes Rendezvous

Marakkaram

17. March 2013 um 19:33

Holly, wann wirst Du endlich aufhören in diesem kleinen Kurort herumzuhängen und wieder in die Stadt ziehen um eine richtige Arbeit zu finden? ~ ~ ~ Eine bezaubernde kleine und romantische Geschichte, in der es darum geht nicht aufzugeben, an seinen Träumen festzuhalten und zu kämpfen ~ und um eine Begegnung, die vielleicht der Beginn einer großen Liebe ist.... ~ Trotz ihrer nur 11 Seiten hat mich dieses kleines E-book berührt und bereits vom ersten Absatz an gefangen genommen. Man taucht sofort in die Emotionen der Protagonistin ein, erfährt ihren Hintergrund und die Beweggründe und kann eigentlich gar nicht anders, als sie sympathisch zu finden. ~ Der Schreibstil ist unheimlich flüssig und sehr angenehm. Mir war die Autorin im Vorfeld gänzlich unbekannt und ich bin im Rahmen eines gratis Downloads auf diese Geschichte aufmerksam geworden. Und die hat definitiv Lust auf mehr gemacht.