Mein letztes Blind Date (Lieber ein Date als nie 3)

Cover des Buches Mein letztes Blind Date (Lieber ein Date als nie 3) (ISBN: B00KSPCYXS)

Inhaltsangabe zu "Mein letztes Blind Date (Lieber ein Date als nie 3)"

(Das ist dann Band 3 der Serie ,Lieber ein Date als nie‘.) Soll Rachel das Risiko einer weiteren Dating-Katastrophe auf sich nehmen und sich doch noch einmal um die Liebe bemühen? Es ist Valentinstag, und Rachel Price hat die Wahl: Soll sie zu Hause bleiben und mit ihrem reizenden Hündchen fernsehen oder sich auf ein Blind Date einlassen, das ihre beste Freundin Ellen für sie arrangiert hat? Was tun? Ellen behauptet, der Kerl sei der absolute Traumtyp, doch der letzte Mann, mit dem sie sie zusammengebracht hatte, war eine Katastrophe. Seit geraumer Zeit flirtet Rachel mit ihrem Kollegen Noah Petersen und hofft, dass der das auch registriert. Doch dann findet sie heraus, dass Noah große Pläne hat. Schlimmer noch - er rät Rachel, zu diesem Blind Date zu gehen! Soll sie auf Nummer sicher gehen und diesen Grußkarten-Feiertag lieber mit ihrem treuen Hundchen Chester verbringen oder doch eine weitere Dating-Katastrophe riskieren, indem sie es um der Liebe willen noch einmal probiert?

ISBN:B00KSPCYXS
Ausgabe:E-Buch Text