Sieh mich

von Susan Hatler
Sieh mich

Chantale1409s avatar

Abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Sieh mich"

Amy Love ist unsichtbar, oder könnte es zumindest sein. Alles an ihr ist bloßer Durchschnitt, und selbst ihre Eltern sehen sie nicht wirklich. Ihre Eltern nehmen gerade so zur Kenntnis, dass sie existiert, ihre Freunde vergessen ab und zu, dass sie da ist, und selbst ihr Schwarm hat sie wortwörtlich im Schulgang umgerannt. Das Ehrlichste in ihrem Leben ist die Comicserie, die sie schreibt, aber sie teilt ihr geheimes Hobby mit niemandem.

Wenn es jemanden gibt, der es mehr als Amy versteht, was es heißt unsichtbar zu sein, dann ist das Jonathan Miller. Er ist im wahrsten Sinne unsichtbar, aus Gründen, die er nicht versteht, hat er den Kontakt zur körperlichen Welt vollkommen verloren. Er findet heraus, dass die einzige Person auf der Welt, die weiß, dass er da ist... Amy ist.

Bei dem Bestreben zu verstehen, was schief gelaufen ist und für Jonathan alles wieder in Ordnung zu bringen, müssen sie eine höchst ungewöhnliche Beziehung formen. Auf ihrem Weg könnten die zwei herausfinden, dass das Einzige, das noch überraschender ist, als die unbekannten Sphären, die sie umgeben, die Menschen sind, die schon immer da gewesen sind.

ISBN:B078TBF1K2
Ausgabe:E-Buch Text