Susan Hepburn Nichtraucher in 60 Minuten

Inhaltsangabe zu „Nichtraucher in 60 Minuten“ von Susan Hepburn

Keine wochenlange Qual mehr mit Nervosität, unbändiger Naschlust und dem ständigen Verlangen nach einer Zigarette. 60 Minuten dauert es, die CD zu hören, die nach dem Prinzip der Hypnose unterstützend auf das Unterbewusstsein einwirkt. Wer dann noch im Buch die überzeugenden Argumente gegen das Rauchen liest, hat seine Sucht garantiert besiegt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse