Susan Hill Rebeccas Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Rebeccas Vermächtnis“ von Susan Hill

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

• Rezension zu "Rebeccas Vermächtnis" von Susan Hill

Rebeccas Vermächtnis

Michaela1980

01. February 2012 um 20:05

Dieses Buch ist noch spannender als die eigentliche Geschichte. Sehr detailiert und präzise wird das Auferstehen der Vergangenheit und der Personen von Manderley beschrieben.Man lacht,weint,fühlt und leidet mit den de Winters und spürt,dass die Erinnerungen allgegenwärtig sind.Bis zur letzten Seite spannend und ergreifend!

• Rezension zu "Rebeccas Vermächtnis" von Susan Hill

Rebeccas Vermächtnis

Titania

15. June 2007 um 13:49

Es ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Die Geschichte plätschert förmlich dahin, es baut sich keine richtige Spannung auf. Schade ist nur, dass nicht Daphne Du Maurie eine Fortsetzung geschrieben hat, denn ihr Schreibstil fesselt den Leser an das Buch. Meine Empfehlung: Lieber nur "Rebecca" von Daphne Du Maurie lesen, sonst wird man von der Fortsetzung nur entäuscht sein. Für alle Neugiereigen (so wie es bei mir war), man kann es zwar zügig lesen, aber man sollte nicht zuviel erwarten.