Susan Holtzer Antiquitäten und andere Mordwaffen

Inhaltsangabe zu „Antiquitäten und andere Mordwaffen“ von Susan Holtzer

Als Anneke Haagen die Einladung ihrer Freundin Joyce annimmt, mit ihr auf verschiedenen Flohmärkten herumzustöbern, ahnt sie nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Bald lernt sie eine ganze Reihe von Antiquitätenhändlern kennen, die ein Traum vereint: den unerwarteten »Schatz« zu finden, der unvermutet unter all dem Ramsch und Trödel verborgen liegen mag. Für eine Händlerin endet dieser Traum tödlich: Sie wird brutal ermordet. Anneke Haagen ist zwar eigentlich Computerspezialistin; als sie jedoch erfährt, daß Ellen Nakamura, eine ihrer Klientinnen, verdächtigt wird, läßt ihr der Fall keine Ruhe mehr, und sie macht sich, zusammen mit dem attraktiven Polizisten Karl Genesko, auf die Suche nach dem wahren Mörder.

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot

MangoEisHH

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith