Susan Isaacs Und das nach all den Jahren

Inhaltsangabe zu „Und das nach all den Jahren“ von Susan Isaacs

Einen Tag nach der Silberhochzeit wird Rosie Meyers von ihrem Mann Rick verlassen, da er sich in Zukunft mit einer jungen Finanzmanagerin zusammentun will. Als er wenige Wochen später erstochen aufgefunden wird, fällt der Verdacht der Polizei sofort auf die sitzengelassene Ehefrau. Rosie begibt sich auf die Flucht und auf die Suche nach dem wahren Mörder. Sie entdeckt, daß ihr Mann ein Doppelleben geführt hat... "Ein erstklassig gemachter Krimi mit herrlich frischem und frechem Witz. Ein Riesenlesevergnügen." (Cosmopolitan.)

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch