Susan Johnson Hot Legs

Inhaltsangabe zu „Hot Legs“ von Susan Johnson

Leidenschaft und Sinnlichkeit: Von Frauen für Frauen! Die sexy Kuratorin Cassie Hill ist ein Männertraum. Trotzdem hat sie von Männern genug, nachdem ihr Freund sie betrogen hat. Dann verschwindet auch noch ein kostbares Gemälde aus dem Museum! Nur einer kann es zurückbringen: der überaus attraktive Bilderjäger Bobby Serre. Schon bald können die beiden nicht mehr voneinander lassen, denn dieser Mann erfüllt Cassies geheimste Fantasien. Womöglich könnte sie sich doch wieder verlieben …

Leere Herzen

Fesselnder Roman über eine erschreckende Zukunftsvision

lizlemon

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

• Rezension zu "Hot Legs" von Susan Johnson

Hot Legs

Emma.Woodhouse

21. June 2011 um 10:48

Einfach zu seicht Also grundsätzlich habe ich nichts gegen Sexszenen in Büchern und allgemein ist Erotik ganz nett bei Liebesromanen aber dieses Buch...grauenhaft! Leider wurden die Sexszenen absolut in den Vordergrund gesetzt wodurch nicht nur die Geschichte arg gelitten hat sondern auch die Charaktere. Zudem fand ich die Dialoge teilweise einfach nur schrecklich und oftmals ordinär. Erst zum Ende hin bekam das Buch ein wenig mehr Tiefe und eine nette Story aber da war es schon viel zu spät. Wirklich schade denn der Stil der Autorin ist nicht schlecht.