Susan Johnson Hot Pink

Inhaltsangabe zu „Hot Pink“ von Susan Johnson

Chloe Chisholm, Designerin aus Minneapolis, hat genug von Beziehungen: Sie will sich mit Männern nur noch vergnügen – und da kommt ihr der verführerische Rocco Vinelli gerade recht. Bei einer heißen Fahrt im Aufzug leben die beiden ihre wildesten Fantasien aus. Als Chloe jedoch erfährt, dass Rocco verlobt ist, ist sie entschlossen, ihm zu widerstehen. Doch er macht Chloe wahnsinnig vor Lust ... Ungezügelte Leidenschaft: Von Frauen für Frauen geschrieben!

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

JessSoul

11. October 2012 um 19:24

Sehr angenehmer Roman, hat Spaß gemacht ;) Und ist irgendwie nach Jahren noch im Kopf verankert...muss ja gut gewesen sein, sagt zumindest das Kopfkino gerade :)

cosi

28. March 2009 um 00:01

ich find es besser als ok.
    viele erwarten von einem "erotischen" buch dass es die ganze zeit um sex und erotik geht. wenn sich das aber erst aufstaut und man 50 seiten als sogenanntes "vorspiel" ohne anzügliche wörter oder anspielungen sieht dann ist es um so toller wenn es dann richtig zur sache geht. eine kleine befriedigung selbst nur für den der liest ;)

Stephy0411

08. November 2008 um 20:47

Das Buch ist ok, ist aber nichts aussergewöhnliches. Der erotische Teil in der Mitte ist gut, aber das wars dann auch.