Susan Johnson Hot Pink / Hot Legs

Inhaltsangabe zu „Hot Pink / Hot Legs“ von Susan Johnson

Zwei heiße Liebesromane voller knisternder Erotik HOT PINK: Chloe Chisholm, Designerin aus Minneapolis, hat genug von Beziehungen: Jetzt will sie sich mit Männern nur noch vergnügen – da begegnet sie dem verführerischen Rocco Vinelli. Eine heiße Fahrt im Aufzug kommt gerade recht … HOT LEGS: Die sexy Kuratorin Cassie Hill ist ein wandelnder Männertraum und wurde dennoch von ihrem Freund betrogen. Als ein kostbares Gemälde aus dem Museum verschwindet, engagiert sie den attraktiven Bilderjäger Bobby Serre. Der kann einiges zurückbringen: vor allem Cassies Leidenschaft …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks