Susan Johnson Sex à la Carte

Inhaltsangabe zu „Sex à la Carte“ von Susan Johnson

Was könnte köstlicher sein als guter Wein, gutes Essen – und hemmungslose Zweisamkeit?

Die Winzerin Liv Bell ist schön, erfolgreich und genießt das Leben in vollen Zügen. Als sie den attraktiven Starkoch Jake Chambers kennen lernt, will sie ihn mit allen – wirklich allen – Mitteln dazu verführen, ihren Wein berühmt zu machen. Doch Jake verfügt nicht nur in der Küche über einzigartige Fähigkeiten. Plötzlich muss Liv erkennen, das nichts so sinnlich ist wie guter Wein, gutes Essen – und die leidenschaftliche Zweisamkeit mit Jake ...

Leidenschaft und knisternde Erotik – von Frauen für Frauen!

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies