Susan Johnson Sex à la Carte

Inhaltsangabe zu „Sex à la Carte“ von Susan Johnson

Was könnte köstlicher sein als guter Wein, gutes Essen – und hemmungslose Zweisamkeit? Die Winzerin Liv Bell ist schön, erfolgreich und genießt das Leben in vollen Zügen. Als sie den attraktiven Starkoch Jake Chambers kennen lernt, will sie ihn mit allen – wirklich allen – Mitteln dazu verführen, ihren Wein berühmt zu machen. Doch Jake verfügt nicht nur in der Küche über einzigartige Fähigkeiten. Plötzlich muss Liv erkennen, das nichts so sinnlich ist wie guter Wein, gutes Essen – und die leidenschaftliche Zweisamkeit mit Jake ... Leidenschaft und knisternde Erotik – von Frauen für Frauen!

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

lillylena

Der große Wahn

Ein großes Wirrwarr an verschiedenen Themen, die einzeln betrachtet sehr gut, aber in der Gesamtheit eher mäßig sind.

herrzett

Heimkehren

veri_belleslettres

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind