Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen

Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen

Positiv (48):
igbuchblueten
vor einem Jahr

Die Geschichte war nicht perfekt, aber sehr gut. Viele unerwartete Wendungen, ein cooler Plot und viel Moral.

Kritisch (25):
L
lisa_19dez
vor einem Jahr

Kann man mal lesen, muss man aber nicht!

Inhaltsangabe zu "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen"

Ein Häppchen Wahrheit gefällig? Oder darf's doch ein bisschen mehr sein? Das Leben ist nichts für Feiglinge... denken sich die drei Freunde seit Kindheitstagen, Dusk, Neil und Normandy, zu Beginn des 11. Schuljahres und starten ein gewagtes Experiment: Einmal jede Woche wird abwechselnd einer der drei einem Menschen aus ihrer Schule eine Frage stellen, die bisher keiner auszusprechen wagte, obwohl alle nach der Antwort lechzen. Hasst die ewig grantige Sekretärin wirklich alle Schüler, ist der schöne Neil jetzt schwul oder nicht, nimmt der Freak aus der 12. Drogen und hat die Coole aus dem Schwimmerteam mit einem ihrer beiden Teamkollegen was oder gar mit beiden? Was die drei besten Freunde allerdings damit lostreten, hätten sie nie geahnt. Ein kluges Buch über Freundschaft, Liebe und die Frage, was wir mit uns und unserem Leben anfangen und, was das eigentlich alles zu bedeuten hat.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.04.2015