Susan Kay Das Phantom, Geschenkausgabe

Inhaltsangabe zu „Das Phantom, Geschenkausgabe“ von Susan Kay

Millionen Leser und Musicalbesucher sind fasziniert von der schaurig schönen Lebensgeschichte des -Phantoms der Oper-. Die Buchausgabe stand wochenlang auf der Bestsellerliste, und das Musical feiert weiterhin Triumphe. Für diese große Fangemeinde erscheint jetzt die wundervoll ausgestattete Geschenkausgabe.

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ