Open Minds

Cover des Buches Open Minds (ISBN: 9781497408555)

Positiv (82):
S
Seelenlesezeichen
vor 4 Jahren

Der Anfang hat sich etwas gezogen, aber ab der Mitte wurde es super spannend.

Kritisch (8):
F
Felizel
vor 2 Jahren

War leider nicht ganz nach meinem Geschmack, ich hab es nicht beendet. An sich wahrscheinlich ein ganz interessantes Buch

Inhaltsangabe zu "Open Minds"

Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein. Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei Raf hat, einem normalen Gedankenleser und ihr bester Freund, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen. TOP 5 FINALIST - Best Indie Book 2012, Young Adult Fiction - The Kindle Book Review (Also available in English)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.03.2014

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:20.03.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mindjack - Trilogie"