Susan Kearney Eiskalte Glut

Inhaltsangabe zu „Eiskalte Glut“ von Susan Kearney

Definitiv ein Buch für die Damenwelt. Hätten wir nicht alle gern einen Wade Lansing?! ;-)

— LizBenet
LizBenet

Eine kleine, aber feine Geschichte....

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Rezension zu "Eiskalte Glut" von Susan Kearney

Eiskalte Glut
    Weeklywonderworld

Weeklywonderworld

15. August 2012 um 17:34

"Der neue Roman von Erfolgsautorin Susan Kearney : Eine spannende Geschichte, witzige Dialoge und ein Held, der für Gänsehautfeeling sorgt."-WWW.ROMANTICTIMES.COM INHALT: Ein Brand, ein Toter. Unglück oder Mord? Die medizinische Untersuchung läßt keine Zweifel. Andrew McGroven wurde umgebracht. Ein Befund der das Leben seiner Schwester Kelly ändert. Denn Kelly die verwöhnte und behütete Tochter eines texanischen Ölmillionärs, will die Wahrheit ans Licht bringen. Doch ihre Nachforschungen rufen mächtige Gegner auf den Plan: Jemand, der hinter den Kulissen von Politik und Macht unsichtbare Fäden zieht, will sie mundtot machen. Ihre Zeugen werden ermordet und sie selbst gerät in Lebensgefahr. Nur Andrews bester Freund, Wade Lansing hilft ihr. Wenn er bei ihr ist kennt sie keine Angst ... oder muß sie sich gerade vor ihm in Acht nehmen?(Quelle:Lovelybooks) FAZIT: Die Inhaltsangabe ist leider gar nicht gut beschrieben. Denn es passiert viel mehr, als es so da steht und Kelly ist nur auf den ersten Blick etwas verwöhnt. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, es war von Anfang bis Ende spannend erzählt. Die Hauptcharaktere waren Lustig, Sympathisch und die Beziehung der Charaktere sehr Leidenschaftlich.

• Rezension zu "Eiskalte Glut" von Susan Kearney

Eiskalte Glut

20. September 2011 um 22:27

Eine kleine, aber feine Geschichte.