Eiskalte Glut

von Susan Kearney
Eiskalte Glut

Neue Leser-Meinungen

L

Definitiv ein Buch für die Damenwelt. Hätten wir nicht alle gern einen Wade Lansing?! ;-)

Eine kleine, aber feine Geschichte....

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Glut"

Ein Brand, ein Toter. Unglück oder Mord? Die medizinische Untersuchung läßt keine Zweifel. Andrew McGroven wurde umgebracht. Ein Befund der das Leben seiner Schwester Kelly ändert. Denn Kelly die verwöhnte und behütete Tochter eines texanischen Ölmillionärs, will die Wahrheit ans Licht bringen. Doch ihre Nachforschungen rufen mächtige Gegner auf den Plan: Jemand, der hinter den Kulissen von Politik und Macht unsichtbare Fäden zieht, will sie mundtot machen. Ihre Zeugen werden ermordet und sie selbst gerät in Lebensgefahr. Nur Andrews bester Freund, Wade Lansing hilft ihr. Wenn er bei ihr ist kennt sie keine Angst ... oder muß sie sich gerade vor ihm in Acht nehmen?

Verlag:Weltbild Vlg.,
Erscheinungsdatum:31.12.2005