Susan Keevil Weine der Welt

Inhaltsangabe zu „Weine der Welt“ von Susan Keevil

Die Welt des Weines auf einen Blick: Der von renommierten Experten aus aller Welt verfasste KOMPAKT & VISUELL Band „Weine der Welt“ liefert einen aktualisierten, kompetenten und aufwendig illustrierten Überblick über die wichtigsten Erzeuger, Rebsorten, Weintypen und Anbauregionen der Welt. Länderfeatures mit Profilen der besten Weingüter und ihrer Weine ermöglichen eine gezielte und fachkundige Auswahl. Zusätzliche Tipps zu Lagerung, Servieren, Weinproben und Einkauf, Lesen des Weinetiketts sowie einem umfangreichen Glossar lassen selbst Weinkenner staunen.
Durch das handliche Format mit flexiblem Einband und über 1.400 Farbfotos und Abbildungen ist dieses Weinbuch auch für unterwegs ein praktischer Begleiter.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Rezension zu "Weine der Welt" von Susan Keevil

Weine der Welt

Totti2

17. January 2011 um 17:32

Ob Region, Anbau oder ausgewählten Weinen. Zu allem hat dieses Buch zu sagen. Viele schöne Bilder und Kartenmaterial machen dieses Buch zu einem tollen Schmöker für Zwischendurch. Obwohl mit 688 Seiten sehr dick, lässt einen das gut strukturierte Inhalts- und Stichwortverzeichnis schnell das finden, was man wissen will.