Susan Keevil Weine der Welt

Inhaltsangabe zu „Weine der Welt“ von Susan Keevil

Edler Riesling, trockener Bordeaux oder ein fruchtiger Kalifornier? Mit diesem aufwändig gestalteten, umfassenden Führer durch die Welt des Weines fällt Liebhabern und Kennern die richtige Wahl nicht schwer. Hier finden sich – nach Regionen gegliedert - die besten Weine und bekanntesten Anbaugebiete weltweit: von Rheinhessen über Burgund, Italien und Osteuropa bis nach Chile, Südafrika oder Australien. Profile informieren über Bezugsquellen und die besten Jahrgänge und ermöglichen eine gezielte, fachkundige Auswahl. Wissen kompakt in bewährter Dorling-Kindersley-Qualität.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• NA DANN PROST!!

Weine der Welt
    MissJaneMarple

MissJaneMarple

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Weinanbaugebiete auf dieser Welt gibt! Man kennt ja die üblichen: Frankreich, Italien, Spanien usw.  Das Buch erinnert mich, in Format und Aufbau an einen Reiseführer!  Es ist reich bebildert und alle Informationen sind kurz und verständlich gehalten!  Außer den vielen Infos zu Wein und Anbaugebieten findet man auch noch viele Tipps zum Kauf, zur Aufbewahrung und viele andere interessante Geschichten und Ratschläge rund ums Thema Wein!  Auch ein sehr schönes Geschenk für alle Weinfreunde!