Mördernest

von Susan Kelly
Mördernest

Inhaltsangabe zu "Mördernest"

Der berühmte Strafverteidiger Sir John Hathaway beschließt, sich zur Ruhe zu setzen, nachdem er den spektakulärsten Freispruch seiner Laufbahn erzielt hat: Graham Scobie, angeklagt wegen Mordes an der Nachrichtensprecherin Devon Bliss und von Polizei, Presse und Öffentlichkeit bereits als schuldig verurteilt, verlässt das Gericht als freier Mann. Hathaway und seine Frau ziehen in ein Dorf nahe Newbury – und werden bald Opfer von Drohungen und Vandalismus. Doch dabei bleibt es nicht: Ein Mord geschieht und Superintendent Gregory Summers steht vor einem komplizierten Rätsel um Gerechtigkeit, Strafe und Buße.

Verlag:Grafit
Erscheinungsdatum:01.05.2005