Susan Kelly Vögel basteln

Inhaltsangabe zu „Vögel basteln“ von Susan Kelly

Mit diesem Buch können Bastelfreunde ihre eigene Vogelzucht eröffnen: Zehn wunderschöne Vögel aus Papier warten darauf, zum Leben erweckt zu werden. Dazu gibt es noch tolle Szenerien zu basteln, zum Beispiel einen Baum für die Papageien Poppy und Percy und einen See mit Schilf für die Flamingo-Dame Fenella. Jeder Vogel hat seine eigene Persönlichkeit und wird mit einer kleinen Geschichte vorgestellt. Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen durch den Bastelvorgang.
Alle Papierelemente sind zum Herausdrücken – keine Schere notwendig!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar