Susan King In den Armen des Outlaws

Inhaltsangabe zu „In den Armen des Outlaws“ von Susan King

Er rettete ihr Leben, sie rettete sein Herz: der historische Liebesroman „In den Armen des Outlaws“ von Susan King als eBook bei dotbooks. England, 1215. Seit dem Tod ihres Vaters hat Lady Emlyns Leben eine dramatische Wendung genommen: Sie droht das Familienerbe zu verlieren und soll den alten, bösartigen Graf Whitehawk heiraten. Um diesem Schicksal zu entgehen, flieht Emlyn in die Tiefen der Wälder – und trifft auf den berüchtigten Outlaw Thorne, der sich ihrer annimmt. Während sie zusammen vor ihren Verfolgern fliehen, wachsen in ihnen Gefühle, die sie in tödliche Gefahr bringen … „Ein bezaubernder Roman!“ Romantic Times Book Club Jetzt als eBook kaufen und genießen: „In den Armen des Outlaws“ von Romance-Erfolgsautorin Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Muss man gelesen haben

winniehex

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

Das Fundament der Ewigkeit