Susan King Sturm über dem Hochland

Inhaltsangabe zu „Sturm über dem Hochland“ von Susan King

Klirrende Kälte, Eiskristalle spitz wie Nadeln in dem über dem schottischen Hochland tobenden Schneesturm kämpft Evan Mackenzie um sein Leben. Da erscheint wie eine Feengestalt eine bezaubernde junge Frau und bringt in ihn Sicherheit. In einer einsamen Berghütte trotzen sie eng aneinander gekuschelt der tosenden Natur. Nur allzu willig lässt sich die schöne Unbekannte im Feuer der entbrennenden Leidenschaft verführen. Doch die Nacht voller Begehren endet mit einem dramatischen Erwachen

stark angefangen, sehr stark nachgelassen. habe es nach der hälfte abgebrochen.

— meistraubi

Stöbern in Historische Romane

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

Die Nightingale Schwestern