In dein Herz (Senses and Sensations 3)

von Susan Laine
In dein Herz (Senses and Sensations 3)

Inhaltsangabe zu "In dein Herz (Senses and Sensations 3)"

Oft sieht das Herz mehr, als dem Verstand lieb ist... Für Jack Waters ist es ein Neuanfang: der Umzug von L.A. nach Washington, D.C. zu seinem Bruder Jordan und die Freiheit einer neuen Stadt. Nicht einkalkuliert war dabei allerdings die Affäre mit Jordans stoischem Polizeikollegen Kevin Thompson, der Jack weit mehr unter die Haut geht, als er zugeben möchte. Als jedoch ein Brandunfall Jack schwer verletzt, wird Jacks Leben erneut auf den Kopf gestellt, und diesmal muss er sich endgültig entscheiden, wie nahe er Kevin an sich heranlassen will – und kann. Buch 3 der "Senses and Sensations"-Reihe. Entspricht 128 Romanseiten.

ISBN:B01LVU3Q7C
Ausgabe:E-Buch Text