Susan Liliales (K)einen Amerikaner bitte: Band 1 SUGARDREAMS - Reihe

Inhaltsangabe zu „(K)einen Amerikaner bitte: Band 1 SUGARDREAMS - Reihe“ von Susan Liliales

Begegnungen haben Folgen. Manche Menschen begegnen sich spät, aber es erwacht eine Liebe ohne Grenzen. Hannah und Tobias kennen sich flüchtig aus ihrer Kindheit, doch sie sind sich über 15 Jahre nicht mehr begegnet. Der Zufall spielt mit ihnen und sie begegnen sich wieder. Wird die erwachende Sehnsucht nacheinander zu einem Happy End führen? Lesen sie selbst.... Enthält explizite Erotikszenen und Zweideutige Aussagen. Für LeserInnen ab 18+ ca. 41.500 Worte (ca. 160 normale TB-Seiten/ auf dem Kindle entscheidet die Schriftgröße und Leseeinstellungen) Hier ein kleiner Vorgeschmack: **************************************** „Einen Amerikaner mit Latte bitte für mich.“ Diese Worte und diese Stimme dazu, gehen mir seitdem ich sie gehört habe nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und gesagt …. der Amerikaner sitzt hier und auch die Latte ist lieferbar …… Verrückt, denn mir haben sich die Haare im Nacken aufgestellt, als sie in den Laden kam. Mein Körper hatte Witterung aufgenommen, schon bevor sie ihre Bestellung aufgab. Das habe ich so noch nicht erlebt. Als dann noch ihre Stimme den Raum belebte, wusste ich dass ich sie wiedertreffen muss. Wie, weiß ich noch nicht, aber ich bin ja etwas länger zu Besuch hier und ich habe die Vermutung, dass diese Sirene hier öfter zu frühstücken beliebt. Oli kommt sicherlich gleich in den Laden gestürmt, wegen dem Smart und ich kann nur daran denken, dass sie vielleicht sogar jeden Tag hierher zum frühstücken kommt. Die Kleine hinter dem Tresen, Hannelore wenn ich das Namensschild richtig gelesen habe, hat sie sehr privat begrüßt und dann diese freche Doppeldeutigkeit. Das mein Schwanz sich dann gleich selbstständig macht, ist mir bisher noch nie so früh am Tag ohne andere Reize passiert. Also durchatmen und den Kaffee austrinken. Oli kommt gleich und ich muss Zeit zum Denken haben und nicht ans Vögeln denken, wenn ich nur mal eine nette Stimme und eine kleine Zweideutigkeit höre. Ich weiß auch, dass sie inzwischen schon wieder weg ist. Die Kleine am Tresen hat sich von ihr verabschiedet. Sie ist wirklich klein und sieht nett aus. Jedoch hat sie kaum ein Wort hervor gebracht, als ich meine Bestellung aufgegeben habe. Bestimmt ist sie vergeben, also mache ich mir darum keine weiteren Gedanken und zudem ist mein Kopf mit einer Stimme gefüllt, die sobald ich die Augen schließe, gleich wieder meinen Penis zucken lässt. ****************************************************************** Enthält explizite Erotikszenen und Zweideutige Aussagen.

wunderbare Story

— Almeri

Süss, sexy & romantisch !

— Nicolerubi
  • Erotik mit einer sehr schönen Geschichte

Almeri

09. May 2016 um 20:50

Aufgrund einer Blogtour habe ich, auch als Rezentin, das Buch gelesen. Susan Liliales hat ihren Debütroman "(K)einen Amerikaner bitte" mit einer  wunderschönen erotischen Geschichte richtig gut begonnen. Ich war von den beiden Protagonisten Hannah und Tobias sofort begeistert. Ihre anderen Romanfiguren hat sie aber richtig gut mit in das Geschehen eingebaut. Die Autorin hat mit ihrem Erstling richtig gut die Liebes-Geschichte mit erotischen und humorvollen Szenen ausgestattet. Ich konnte sehr gut in das Buch eintauchen und ihre Schreibweise ist richtig gut. Ich kann diesen Kurzroman absolut empfehlen. Auf die weiteren Bände der Sugardreams Reihe bin ich echt gespannt!

• Der Amerikaner sitzt hier. . .

Nicolerubi

10. April 2016 um 09:31

Ein super Erstlingswerk, tolle Protagonisten. Ein süsses Cover und der Schreibstil ist fesselnd. Hannah und Toby sind einfach Zucker.  ;-) Es ist ein Lesegenuß. Ein paar Markierungen von mir : " Mutterhuhn Nummer eins " , " Mein Körper hatte Witterung. . . ", " Gott, diese Frau ist solch ein. ..." ,  zu Oliver und David, solche Schlingel! Und was ist mit Lory? Freue mich auf mehr ! Sehr empfehlenswert!

• Zweideutigkeit trifft den Nagel auf den Punkt!

Lesen_im_Mondregen

19. February 2016 um 11:23

Ein sehr gelungener erotischer Liebesroman. Die Geschichte beginnt mit einer etwas üppigeren Frau, was ich toll finde, denn man sollte auch mal über molligere Frauen etwas schreiben, die schon Vieles durchgemacht hat. Dann wird sie von ihrem Bruder verkuppelt, was nicht ohne Folgen bleibt. Eine tolle kleine Liebesgeschichte mit viel Erotik. Die prickelnde Erotik konnte man ja schon von Anfang an spüren und sie heizte immer mehr ein. Der Schreibstil ist auch gut. Es wird nicht drumherum geschrieben sondern gleich auf den Punkt gebracht. Die Geschichte an sich finde ich super, wie man bloß auf sowas kommt, genial.  Die Geschichte könnte noch ein wenig ausführlicher sein, deshalb auch nur 4 Sterne.  Eine Fortsetzung folgt ja und die werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.