Feelings - Gefühle fragen nicht

Nicolerubis avatar

Mehr davon ! ;-)

iris_knuths avatar

Ein Cowboy und sein Mädchen

Inhaltsangabe zu "Feelings - Gefühle fragen nicht"

Frank, ein texanischer Cowboy mit Handicap und einer bewegten Vergangenheit, erbt den alten Hof seines leiblichen Vaters in Deutschland. Bei der Abwicklung trifft er auf vermeintliche Käufer und die anziehende Ornithologin Patricia Weber. Jeder verfolgt ein Ziel. Alles, was Frank vorher nur zügig abwickeln wollte, wird von ungeplanten Ereignissen beeinflusst. Wie wird er entscheiden? Welche Gefühle werden ihn dabei leiten? Was wird aus dem Erbe? Buch 4 der »Sugardreams«-Reihe © by Susan Liliales Ca. 250 Printseiten gespickt mit erotischen Szenen. Ein in sich abgeschlossener erotischer Liebesroman für Leser ab 18 Jahren. Bisher bereits erschienen: Buch 1 - (K)einen Amerikaner bitte Buch 2 - Flashback in deine Arme Buch 3 - Message ins Herz Buch 4 - Feelings - Gefühle fragen nicht Weitere Bände der Reihe sind in Arbeit. Jedes Buch ist allein für sich zu lesen und nur durch wiederkehrende Charaktere und Schauplätze miteinander verbunden. Sicherlich hilft es in der Reihenfolge der Erscheinung zu lesen, aber dies ist NICHT zwingend notwendig. Als Autorin würde es mich aber natürlich sehr freuen.

ISBN:B01M28O3BY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.10.2016

Lesen_im_Mondregens avatar
    Lesen_im_Mondregenvor 2 Jahren
    Ein Cowboy und viele Gefühle!!

Das Cover finde ich sehr schön und soo romantisch und es passt sehr gut zur Geschichte!

Ich war ja schon total gespannt auf dieses Buch vor allem weil ich noch nicht wusste, um wen es gehen wird.
    Als ich zu lesen begonnen habe, fing ich an zu schmunzeln und auch wenn man dieses Buch als eigenes lesen kann, wissen die Leser, die auch Susans andere Bücher kennen, was ich meine.

Die Geschichte packt ein von Anfang an und sprüht nur so vor Witz und Charm. Mir gefallen diese Neckerein besonders gut!!
    Die Szenen sind unglaublich toll und viele davon sehr emotional, was einen komplett mitreißt. Es passiert so viel, auch ein paar unschöne Dinge, dass man kaum Zeit hat, Luft zu holen, geschweige denn auch nur für einen kurzen Moment das Buch aus der Hand geben kann und genau so soll es sein.

Patty mit ihren nicht Modelmaßen und der heiße Cowboy Frank mit Handycap verfallen sich von Anfang an und es wird mehr daraus!
    Man spürt das vibrieren der Luft zwischen den beiden und wie die Funken regelrecht fliegen. Eine Szene ist heißer als die andere und ich finde diesmal hat Susan es genau richtig getroffen. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Kopfkino funktioniert hervorragend ;)

Ich kann nur sagen, das die Autorin hier wieder eine wirklich tolle Geschichte gezaubert hat und ich mich schon sehr auf ihre weiteren Bücher freue!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mehr davon ! ;-)
    Ich kann dir einfach nicht widerstehen, Cowboy. ❤

Eine fantastische Geschichte, die ich verschlungen habe und die leider viel zu schnell zu Ende war.
    Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und sehr prickelnd heiß!
    Frank und Patty, wunderbare Protas , sehr charmant , mit ihren Ängsten , einfach liebenswert!
    "Hören Sie mir mal zu , Sie Aushilfscowboy. Sie sind hier der einzige schräge Vogel...."  ;-)
    " Du kleines, freches Fauenzimmer."
    Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin!
    Vielen Dank für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Cowboy und sein Mädchen
    Ein Cowboy und sein Mädchen

Soooo.... wo fange ich den nun an. *grins*
    Also Cover ist super und passt perfekt zu Frank und Patty..
    Dein Schreibstil ist wieder super und ich war mittendrin dabei.
    Und die Sprüche waren manchmal echt zum laut los lachen.
    Passte super zusammen-
    Die Geschichte war einfach der Hammer. Man fühlte alles genau mit.
    Bei einigen Momenten hatte ich echt Pipi in den Augen und hab Mitgefühlt.

Man merkt auch Frank seine Ängste mit seinem Handicap.
    Aber in Patty findet er eine Frau, die es so gar nicht stört.
    Auch schön das man was von Markus und Sam was gelesen hat.
    Auch Lory war zu lesen. Und das Sugardreams darf nicht fehlen. Passte einfach alles zusammen.

Ich freu mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Soneas avatar
    Soneavor 2 Jahren