Feelings - Gefühle fragen nicht

Nicolerubis avatar

Mehr davon ! ;-)

iris_knuths avatar

Ein Cowboy und sein Mädchen

Inhaltsangabe zu "Feelings - Gefühle fragen nicht"

Frank, ein texanischer Cowboy mit Handicap und einer bewegten Vergangenheit, erbt den alten Hof seines leiblichen Vaters in Deutschland. Bei der Abwicklung trifft er auf vermeintliche Käufer und die anziehende Ornithologin Patricia Weber. Jeder verfolgt ein Ziel. Alles, was Frank vorher nur zügig abwickeln wollte, wird von ungeplanten Ereignissen beeinflusst. Wie wird er entscheiden? Welche Gefühle werden ihn dabei leiten? Was wird aus dem Erbe? Buch 4 der »Sugardreams«-Reihe © by Susan Liliales Ca. 250 Printseiten gespickt mit erotischen Szenen. Ein in sich abgeschlossener erotischer Liebesroman für Leser ab 18 Jahren. Bisher bereits erschienen: Buch 1 - (K)einen Amerikaner bitte Buch 2 - Flashback in deine Arme Buch 3 - Message ins Herz Buch 4 - Feelings - Gefühle fragen nicht Weitere Bände der Reihe sind in Arbeit. Jedes Buch ist allein für sich zu lesen und nur durch wiederkehrende Charaktere und Schauplätze miteinander verbunden. Sicherlich hilft es in der Reihenfolge der Erscheinung zu lesen, aber dies ist NICHT zwingend notwendig. Als Autorin würde es mich aber natürlich sehr freuen.

ISBN:B01M28O3BY
Ausgabe:E-Buch Text