Susan Liliales Flashback in deine Arme (SUGARDREAMS 2)

Inhaltsangabe zu „Flashback in deine Arme (SUGARDREAMS 2)“ von Susan Liliales

BAND 2 der »SUGARDREAMS« Ein in sich abgeschlossener erotischer Roman, für Leser ab 18. Erinnerungen zeigen einem nur die Vergangenheit. Was ist, wenn man durch einen Unfall Erinnerungen verliert, die das eigene Leben hätten verändern können? Oliver ist erfolgreicher Kleinunternehmer, der immer um seine Mitmenschen besorgt ist. Als seine gute Freundin Lory zusammen mit ihrer Tochter Jana in einen Verkehrsunfall gerät, löst dies bei Oliver Flashbacks aus, die ihn an eine unvergessliche Nacht mit einer Frau erinnern. Wer ist diese Frau? Wohin werden ihn diese Erinnerungen führen? Und kann man Erinnerungen aus der Vergangenheit in die Zukunft zurückholen?

…überraschend...liebevoll...mit knisternder Erotik...

— Buch_Versum
Buch_Versum

Die Handlung an sich ist zwar gut gedacht. Aber es wurde in der Mitte leicht Langweilig.

— alexeli
alexeli

hot hot und romantisch

— Almeri

Super Fortsetzung!

— Nicolerubi
Nicolerubi

Oliver und Lory, eine tolle Verbindung von beiden! Ich mag dich Geschichte gerne lesen.

— iris_knuth
iris_knuth
  • …überraschend...liebevoll...mit knisternder Erotik...

01. June 2017 um 21:09

Oliver ist ein toller Freund und hilft Lory und Jana wo Er nur kann. Nach deren Unfall kommen ganz plötzlich Erinnerungen hoch, die sein ganzes Leben durcheinander bringen. Das Cover ist ein Blickfang und man fragt sich wer diese Frau im Vordergrund ist. Der Klapptext macht neugierig auf die Geschichte. Die Hauptprotagonisten bestehen aus Oliver und Lory. Oliver ist charismatisch, liebevoll und loyal zu seinen Freunden. Im Umgang mit Jana und Lory sieht man wie toll Er ist und wie hilfsbereit und dass er immer für seine Freunde da ist, wenn Sie einen brauchen! Lory ist eine tolle Mutter und eine klasse Freundin. Nach und nach lernen wir Ihre besten Seiten kennen, wissen wie stark und liebevoll Sie sein kann. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Autorin ist toll, Sie überrascht durch die langsam wieder kehrenden Erinnerungen. Die mit Spannung steigert den Leseflusses innerhalb der Geschichte. Die Erzählweise ist emotional, fesselnd und sehr unterhaltsam. Der Leser nimmt teil an Olivers und Lorys Erkenntnissen. Das Buch zeichnet sich durch die Spannung sowie die Liebe von aus. Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen, es hat mitgerissen, überrascht und erfreut. Toller 2. Teil der Reihe ! Es kann aber auch unabhängig gelesen werden. Sehr liebevolle Lektüre umhüllt mit knisternder Erotik. Vielen Dank für das Lesevergnügen. ! Empfehlenswert ! <3 Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

• Gelungene Fortsetzung aus der Sugardreams Reihe!

17. May 2016 um 21:03

Ich war wie beim ersten Buch auch diesmal wieder vom Cover magisch angezogen worden. Zwei Liebende sind immer schön auf einem Cover und dann mit dem gewissen Rottick! Es weckte die Neugier in mir, was wird uns diesmal die Autorin im erotischen Liebesroman-Bereich liefern. WOW!!! Etwas ausdrucksstark geschrieben, in einigen Szenen, aber die Geschichte an sich sehr romantisch. Wie finden sich zwei Menschen wieder, wenn „sie“ stark betrunken war und „er“ bei einem Unfall kurz darauf heftig verletzt wurde. Oliver und Lory sind es wert, kennengelernt zu werden. Nun wird es heiß erzählt und auch die Protagonisten mit ihren Charakteren sind sehr liebevoll  beschrieben worden. Es macht süchtig! Absolute Kaufempfehlung.

• Willkommen in meinem Leben. .

10. April 2016 um 20:59

Eine super Fortsetzung!  Das Cover ist wunderschön. Die Frau hat einen Rottick!  ;-) Wieder fesselnd geschrieben, könnte ewig weiterlesen.  Die Geschichte ist mir sehr zu Herzen gegangen,  Oliver und Lory, "weil Liebe manchmal merkwürdige Wege geht ". Oh ja, welch eine Wendung. Liebe findet ihren Weg, oder nicht?
    Sehr empfehlenswert!

• Flashback zur Liebe!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

06. April 2016 um 07:11

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist erotisch, verführerisch, besitzergreifend und schön! Sehr passend wie auch der Titel!Ich kam ziemlich schnell in das Buch hinein, da Susan sehr gut schreibt und mich auch sehr schnell mit dem Buch fesseln konnte.Ich fand es im ersten Teil schon spannend, ob aus Oli und Lory endlich ein paar wird, doch das wurde ja nicht verraten. Nun geht es um die Beiden. Susan hat sich wieder einiges einfallen lassen und nicht nur Oli geflasht! Was man hier alles erfahren hat, hätte man so nicht erwartet!Oli ist in Lory verschossen, was man anhand seiner Taten und Körpersprache erkennen kann. Er liebt Jana wie seine eigene Tochter! Doch werden sie sich aufeinander einlassen? Lory wartet noch immer auf Janas Vater!Oli hat nach Lorys und Janas Unfall Flashbacks. Die Idee dazu finde ich übrigens genial! Jetzt kommt Licht ins Dunkel und das Geheimnis wird gelüftet! Doch reicht das aus, um eine Beziehung einzugehen? Lest selbst.Das auch Tobi und Hannah wieder vor kommen freut mich. Auch ihr Leben ist ereignisreich wie ich finde.Der Epilog rundet das Buch ab und man kann mit gutem Gefühl das Buch zu klappen!In dieser Geschichte geht es auch ein bisschen mehr zur Sache. Die Spannung zwischen Oli und Lory, die jedes Mal zu nimmt wenn sie sich sehen, das Knistern der Luft, die Anziehungskraft! Man kann alles förmlich fühlen! Die Szenen sind auch sehr toll beschrieben und abwechlungsreich! Die Gier der beiden wächst immer mehr und mehr!Die Erwartungen die ich in dieses Buch gesteckt habe, wurde vollkommen erfüllt und ich bin glücklich, dass ich es schon lesen durfte und meine Neugier auf die Fortsetzung befriedigt wurde.Diesmal ist es auch länger als der erste Teil, was mich persönlich sehr freut! Von einem guten Buch kann gar nicht genug vorhanden sein! Auch von den Erotikszenen!Was für eine gelungene Fortsetzung.Ein wirklich toller erotischer Liebesroman mit viel Gefühl, Unsicherheit, Sex, Leidenschaft und Familie den man sich nicht entgehen lassen darf!

• Lory und Oliver

01. April 2016 um 13:27

Also erst mal zum Cover, das ist ja schon mal sehr gut.Es passt perfekt zur Geschichte. Man kann den Titel sehr gut erkennen.Was mir auch gefällt das er sich total unterscheidet von dem ersten Teil der Sugardream-Reihe.Der Schreibstil von Susan ist super und leicht. Ich mag ihn gerne lesen. Er lässt einen in eine andere Welt eintauchen.Ich mochte Oliver schon in dem ersten Teil sehr gerne. Er ist eine toller Bruder, den man gerne in sein Herz lässt. Auch Lory ist eine super Frau, die ich bewundere, wie sie alles schafft.Aber sie hat ja Oliver an ihrer Seite, als besten Freund.Wenn da nicht das Schicksal ist und die beiden näher zusammen bringt.Oliver wird immer wieder von seinen Flashbacks aufgesucht, wenn er an bestimmen Orten ist.Die beiden erleben eine Reise in die Vergangenheit und lösen ein gemeinsames Geheimnis auf.Auch schön das wir noch was von Hannah und Tobias zu lesen bekommen, so sind die beiden nicht ganz verschwunden.Ich freue mich schon sehr mehr von dir zu lesen.