Love, Joana

von Susan Liliales
Love, Joana

Einfach toll 👍🏻

Ging mir teilweise ein wenig zu schnell, war insgesamt aber schon sehr niedlich.

Inhaltsangabe zu "Love, Joana"

Ein Liebesroman über Angst, Neuanfänge und die eine große Liebe, die wir alle suchen. Declan ist Broker in New York.Er ist sachlich, sportlich, gut aussehend, lebt aber auch zurückgezogen und er ist unzufrieden. Er hockt gefühlsmäßig in einem Loch und eine Veränderung muss her. Als sein bester Freund ihm eine offenbar passende Lösung präsentiert, riskiert er es. Diese Wendung zeigt ihre Wirkung, erst recht als ihm Briefe in die Hand fallen, die sein Interesse an der Verfasserin wecken. Bis diese unerwartet auftaucht und beide stürmisch der gegenseitigen Anziehungskraft erliegen, wodurch Declans Sachlichkeit Risse bekommt ... Ein Liebesroman mit erotischen Szenen. Umfang ca. 240 Taschenbuchseiten.

ISBN:B071J2SSH8
Ausgabe:E-Buch Text