Susan Liliales Love between pictures

Inhaltsangabe zu „Love between pictures“ von Susan Liliales

Neuerscheinung! Aktuell nur 0,99€ anstatt später 2,99€. Charlie Smith ist Broker, Womanizer, sexbesessen und leidenschaftlicher Fotograf, mit einem Hang zur Zweideutigkeit. Er benutzt Frauen und führt eine Stich-Liste, jedoch folgt er dabei seinen ganz eigenen Regeln. Problematisch wird es, als er einen Anruf erhält ... Die Anruferin ist attraktiv, aber sie ist »safe«, denn seine Regeln sind klar definiert. Wird er es dennoch riskieren? Oder doch widerstehen? Ist ein Regelbruch vorstellbar? Und warum fühlt es sich so verdammt gut an, in ihrer Nähe zu sein? Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. ca. 250 Taschenbuchseiten. »love between pictures« ist KEIN Fortsetzungsroman von »love, Joana«. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und jedes in sich abgeschlossen. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, »love, Joana« vor »love between pictures« zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können. Leserstimmen: »Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und meine Lachmuskeln hatten schon lange nicht mehr so zu tun!« »Sexy, leidenschftlich und jede Menge Liebe und Humor.« »Eine eindeutig zweideutige Geschichte.«

Charlie ist toll 😍

— KuMi
KuMi

Einfach Wundervoll. Romantisch und schön.

— iris_knuth
iris_knuth

Einfach nur wow, weil ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen und förmlich verschlungen habe....Leseempfehlung....

— steffib2412

Wieder Fantastisch!

— Nicolerubi
  • Charlie 😍

03. August 2017 um 15:34

Zu allererst muss ich gleich mal sagen dass das Cover wieder wunderschön ist. Was soll ich sagen..... Charlie hat seine eigene Geschichte bekommen.... ICH LIEBE ES ❤️ Charlie kennt man ja schon von "Love Joana" ,schon dort fand ich ihn total cool -aber jetzt finde ich ihn noch viel besser 👍🏻 Auch Deborah hab ich absolut ins Herz geschlossen. Danke für das reinste Lesevergnügen, hier erwarten euch wieder jede Menge Gefühl, jede Menge prickelnde Szenen und vieles mehr. Ich Trau mich gar nicht mehr sagen,weil ich sonst Spoilern würde, ich kann nur sagen dass mich diese Geschichte echt überrascht hat-ich habe mit vielem gerechnet,aber echt nicht damit und das meine ich zu 100% positiv 👍🏻 Ich war wieder total gefangen und habe es fast in einem Rutsch durch gelesen.Es war echt genial -also absolut zu empfehlen ❤️

• Einfach herrlich

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

19. July 2017 um 22:48

Das Cover ist wieder mal wunderschön und ich liebe es! Diese tollen Farben und der Mann mit der Kamera passen perfekt.Was soll ich sagen. Ich kannte und mochte Charlie schon seit dem vorigen Buch. Seiner Art hat einfach was, auch wenn er wirklich ein Chauvi ist. Charlie bleibt Charlie, in gewisser Weise zumindest.Als Augleich zu seinem Job als Broker fotografiert er. Man kann sagen, dass es auch eine Leidenschaft von ihm ist, abgesehen vom Abschleppen der Frauen. Deborah ist eine tolle Frau und hat sich ein großes ‚ Ziel gesteckt. Sie will es erreichen, komme was wolle. Natürlich ist sie gut vorbereitet, nur mit Charlie hätte sie nicht gerechnet.Wie oft musste ich schmunzeln oder mein Kopfkino Beiseite schieben. Die Geschichte beginnt harmlos, möchte man meinen, aber das ist es nicht.Er nimmt einen Auftrag an, mit dem alles beginnt. Ich hätte mir ja niemals gedacht, dass sowas passieren würde. Und die Umstände, in denen Deborah steckte, waren für ihn ja wirklich außergewöhnlich. Charlie kann sogar nett und zuvorkommend sein. Ja, genau. Ich war echt kurz mal sprachlos.Er hat mich öfter überrascht mit seinem Denken und auch Handeln. Susan hat es wieder mal geschafft, mich schon nach wenigen Seiten zu erobern. Wie alle ihre Bücher liest es sich locker und flüssig, haben den gewissen Charme und unterhalten mich jedes Mal aufs Neue ausgezeichnet. Man rechnet hier mit Vielem, aber nicht mit dem, was wirklich passiert. Ich muss jetzt noch den Kopf schütteln und lächeln, wenn ich an bestimmte Szenen denke.Dieses Buch ist für mich sogar besser, als das von Declan. Charlie hat mein Herz schwer erobert und Deborah ebenso. Aber ohne Dec wäre es nie dazu gekommen, also bin ich ihm jetzt einfach mal dankbar dafür.Fazit: Eine tolle Geschichte die mich wieder einmal überzeugt hat und von der ich sehr gerne noch mehr gelesen hätte. Spannend, gefühlvoll, erotisch, witzig und einnehmend. Wundervoll.

• Ein Anruf ändert alles

13. July 2017 um 12:33

Ich mag die Bücher von Susan einfach total gerne lesen. Sie sind einfach traumhaft schön mit einem Mix aus Romantik & Erotik. Das Cover ist einfach klasse. Und es passt sehr gut zur Story. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Ich habe dieses Buch einfach verschlungen. Den Teil kann man sehr gut lesen, ohne den Vorgänger "Love Joana" zu kennen. Aber wenn man den noch lesen möchte, dann muss man die Reihenfolge einhalten, sonst wird man gespoilert. In dem Teil geht es um Charlie. Er ist leidenschaftlicher Fotograf und ein Playboy. Er führt eine Liste und benutzt die Frauen nur. Es ändert sich alles, als er einen Auftrag annimmt. Und dann Deborah in sein Leben trifft. Eine wunderschöne Story aus Liebe, Leidenschaft, Romantik und Erotik. Auch die Liebe zur Fotographie hat man hier bei Charlie ganz genau gespürt. Auch nach acht Büchern weiß die Autorin wie man Leidenschaft in die Büchern bringt. Ich bin jedes mal auf neues begeistert.Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Wow......

13. July 2017 um 05:22

Zur Story:Charlie Smith ist Broker, Womanizer, sexbesessen und leidenschaftlicher Fotograf, mit einem Hang zur Zweideutigkeit.Er benutzt Frauen und führt eine Stich-Liste, jedoch folgt er dabei seinen ganz eigenen Regeln.Problematisch wird es, als er einen Anruf erhält ...Die Anruferin ist attraktiv, aber sie ist »safe«, denn seine Regeln sind klar definiert.Wird er es dennoch riskieren?Oder doch widerstehen?Ist ein Regelbruch vorstellbar?Und warum fühlt es sich so verdammt gut an, in ihrer Nähe zu sein?Mein Fazit:Mit Love between pictures ist Susan Liliales ein Buch gelungen, zu dem ich einfach nur wow sagen kann, weil ich es in einem Rutsch durchgelesen habe...Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen....Auch Charlie konnte mich sehr begeistern. Die Geschichte ist gespickt mit der passenden Spannung, Erotik und knisternder Leidenschaft...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)

• "...wie die Luft zum Atmen." ❤️️

12. July 2017 um 20:42

Eindeutig zweideutig und unverschämt sexy, das ist Charlie Smith!Ein Auftrag stellt sein Gefühlsleben auf den Kopf und Charlie stellt sich die Frage aller Fragen, ist es ... .  ;-)Lest es, die Autorin hat eine wunderbare und sehr unterhaltsame Geschichte gezaubert! Sexy, humorvoll und voller Leben!"Mir kommt es vor, als wäre ich nur ein Kompass, sie jedoch ein Magnet, der mich wie durch einen Zauber anzieht.""...wenn ich ihn ansehe, dann kribbelt es in mir, als ob ein ganzer Ameisenstaat durch meinen Körper rennt."Fantastische, liebenswerte und sehr charmante Charaktere!Ich bin begeistert und wünsche mir mehr! ❤️️Danke für diesen unterhaltsamen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!  ❤️️Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte. Dies hat keinen Einfuss auf meine ehrliche Meinung.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht