Susan Liliales Message ins Herz

Inhaltsangabe zu „Message ins Herz“ von Susan Liliales

Am Tag ihrer Hochzeit betrogen, entscheidet sich Samantha für die Suche nach einem »Zwischenmann«. Markus lebt mit One-Night-Stands, denn an Liebe und Treue glaubt er nicht mehr. Bei einem Fast-Aufeinandertreffen gelingt es Markus mit einem Trick, Sams Nummer zu ergattern. Durch eine Message kommt er ihr näher. Viel näher als anfänglich gedacht. Eine sinnlich erotische Reise beginnt. Ist es nur Sex oder sind sogar Gefühle im Spiel? ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ Buch 3 der »Sugardreams«-Reihe © by Susan Liliales ca. 250 Printseiten gespickt mit erotischen Szenen ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ Ein in sich abgeschlossener erotischer Liebesroman für Leser ab 18 Jahren. ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ Bisher bereits erschienen: Buch 1 - (K)einen Amerikaner bitte (06.01.2016) Buch 2 - Flashback in deine Arme (01.04.2016) Buch 3 - Message ins Herz (16.06.2016) Weitere Bände der Reihe sind in Arbeit. Jedes Buch ist allein für sich zu lesen und nur durch wiederkehrende Charaktere und Schauplätze miteinander verbunden. Sicherlich hilft es in der Reihenfolge der Erscheinung zu lesen, aber dies ist NICHT zwingend notwendig. Als Autorin würde es mich aber natürlich sehr freuen.

Wunderbar, humorvoll, sehr prickelnd! ❤

— Nicolerubi

Oh mein Gott! Es geht heiß weiter. Ich liebe die Sugardreams-Reihe!

— iris_knuth
  • Traummann vs. Zwischenmann ❤

Nicolerubi

17. June 2016 um 08:30

Ein fantastisches 3.Band, welches die Geschichte von Sam und Markus erzählt. Das Cover ist wieder traumhaft geworden! Sam und Markus sind authentisch und sehr herzlich, auch wenn sie beide, ihre Verletzungen aus der Vergangenheit , bei sich tragen."Sag mal, sind bei dem jetzt alle Birnen in der Lichterkette durchgebrannt?  "  ;-)"Hallo Aschenputtel. ""Dieser Moment ist so unwirklich und doch ist er da."Eine Ablenkung, ein sinnliches und prickelndes Abenteuer und was dann?"Lächerlich in meinen Augen,  denn ich habe seine Blicke gesehen. Auch......"  ;-) Lest es! Ein purer Lesegenuß, mit Humor, sinnlicher Erotik und der Frage: " Wer ist Siri?  "Sehr empfehlenswert! ❤

• Aschenputtel und ihr Prinz!

Lesen_im_Mondregen

16. June 2016 um 10:15

Das Cover ist sehr schön! Erotisch und sinnlich, aber vor allem besitzergreifend! Herrlich! Der Titel passt hervorragend zum Buch! Endlich ist nun auch dieser Teil da, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Ich hatte natürlich wieder Erwartungen, die nicht enttäuscht wurden, im Gegenteil. Es beginnt schon sehr dramatisch muss ich sagen. Samantha erlebt an dem Tag ihrer Hochzeit die größte Pleite, die es für eine Braut in Spe geben kann und ist am Boden zerstört. Aber es hat auch etwas Gutes, denn jetzt bekommt sie endlich das, wonach sie sich unwissentlich schon so lange sehnt und sie kann tun was sie will. Etwas Besseres hätte ihr eigentlich nicht passieren können. Markus, der bei Oliver arbeitet, stibitzt sich Sams Nummer und so kommt es, dass beide einmal sehr spontan sind und sich treffen. Und auch ganz spontan machen sie zusammen Urlaub! Also sowas hätte ich nicht gedacht. Eine wahrlich atemraubende Reise wo der eine sowie auch der andere etwas verliert! Markus bringt Seiten an ihr zum Vorschein, die Sam selber nicht wusste, dass sie sie hat und genau das, macht sie zu dem, der sie wirklich ist. Die Erotik lässt diesmal keine Wünsche offen, wie ich finde. Sie ist sehr gut und detailliert beschrieben und Susan hat sich einiges einfallen lassen, das gefällt mir sehr gut!! Ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe die erotische Atmosphäre, das prickeln und die erotische Aufladung zwischen den Beiden, genauso wie das Ausleben der Fantasien, die Susan hier geschaffen hat. Da Sam regelmäßig ins Sugardreams geht, ist Lory eine Freundin von ihr. Ich finde es toll, dass auch hier wieder Personen aus dem vorigen Buch vorkommen. Auch Sams neue Freundin finde ich, passt als diese ausgesprochen gut zu ihr. Flippig, aufgeschlossen und ebenfalls ein gutes Herz. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten und die wechselnde Sichtweise trägt meines Erachtens auch dazu bei. Mir gefällt es, wenn man immer wieder weiß, was der andere denkt und warum er so handelt. Eine wirklich außergewöhnliche Story mit viel Humor, Charme und natürlich Sex. Wer auch ganz genau aufpasst wird ein paar Spoiler entdecken und ich freue mich jetzt schon drauf. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, denn es ist einfach herrlich. Ich konnte es fast nicht aus der Hand legen und habe es in vollen Zügen genossen!!

• Mechaniker trifft Aschenputtel

iris_knuth

16. June 2016 um 09:14

*Kreisch*Es geht weiter, ist das nicht toll.Man kann kann gar nicht ohne die Sugardreams-Reihe sein.Die Charakter , Geschichte & die Erlebnisse sind einfach der Hammer.Cover ist sehr gut und passt super zur Geschichte. Ich mag es gerne. Jeder Teil ist anders, was mich überhaupt nicht stört. Der Schreibstil ist super & Flüssig. Man möchte immer mehr lesen. Ein wichtiger Treffpunkt ist das Sugardreams. Da treffen sich alle.Genau wie Markus, den er trifft dort auf sein Aschenputtel. Durch einen Trick, gewinnt er Sam ihre Aufmerksamkeit. Was mir gut gefallen hat.  Die beiden erleben eine Aufregende Reise zusammen. Und eigentlich ist Markus für Sam nur ein "Zwischenmann". Aber nur eigentlich. Den die beiden verbindet eine Vertrautheit. Ich musste schmunzeln, als Sam ein Buch gelesen. Und das noch von einer bekannten Autorin war. War super. Auch die Nebencharakter sind einfach toll. Passen gut zusammen.. Sam ihre Freundin Patricia, ist eine klasse Frau & steht Sam immer zur Seite. Vielleicht erfahren wir ja bald mal was von ihr. Hier treffen wir auch wieder alte Bekannte wieder, was ich ja immer sehr gerne mag. Am besten Fand ich die Idee mit dem Flitterwochen-Zug. Sowas hab ich noch nie gelesen.Wenn ihr mehr wissen wollte, worum es geht. Dann schnell klicken & lesen. Das Buch ist auf jeden Fall wieder eine Klare Kaufempfehlung.