Wild Atlantic Way - Hotel

von Susan Liliales
Wild Atlantic Way - Hotel

Sarih151
vor 3 Monaten

Wie ein beschaulicher Trip in Irland mit prickelnden Momenten voller Leidenschaft!

tinca0
vor 9 Monaten

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die genau so hätte passiert sein können ❤️.

Inhaltsangabe zu "Wild Atlantic Way - Hotel"

Nur begrenzte Zeit zum Einführungspreis von nur 0,99€.

Jason McIntyre hat drei Passionen: sein prämiertes Landhotel am Wild Atlantic Way, Motorradfahren und Frauen.
Und er hat eine Regel: »Lass dich nie mit weiblichen Gästen oder Kolleginnen ein.«
Doch dann kündigt sich Hurrikan Ophelia an, ein Hoteltester sagt ab und Vivien Marshall strandet in dem kleinen Ort am Atlantik. So sehr Jason es auch versucht, aber ihrer Anziehungskraft kann er sich nicht vollständig entziehen.
Als Vivien viel früher als gedacht abreisen muss, fasst sie einen spontanen Entschluss, mit dem sie Jason unerwartet die Chance bietet, die ihr unbekannte Regel zu umgehen und sich mit ihm auf einen leidenschaftlichen Weg zu begeben …
Doch wohin wird sie dieser Weg führen?

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
ca. 280 Taschenbuchseiten.

»Wild Atlantic Way – Hotel« ist KEIN Fortsetzungsroman.
Jedes der Bücher aus der Reihe ist unabhängig für sich lesbar und in sich abgeschlossen.
Sollten jedoch alle Teile gelesen werden, ist es von Vorteil, in Reihenfolge der Veröffentlichung zu lesen, da es sich jeweils um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.

Reihenfolge:
»Wild Atlantic Way - Love«
»Wild Atlantic Way – Control«
»Wild Atlantic Way - Hotel«

Zwei weitere Teile der Reihe sind in Planung und werden voraussichtlich in 2018 erscheinen.

Leserstimmen:
»Zum Ende wurde es sehr emotional, was mich tief bewegt hat.«
»Ein wahnsinnig schöner Teil der Reihe, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Das es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gibt, hat mich sooooooo sehr gefreut. Und ich hatte Pipi in den Augen, als es sich dem Ende näherte.«
»Ich bin total von den beiden verzaubert.«
»Susan, du musst für das Ende definitiv Taschentücher dazulegen.«

ISBN:B07C1DYLN1