Susan M. Garrett Forever Knight

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Forever Knight" von Susan M. Garrett

Forever Knight

freaky_nerd

27. May 2007 um 09:28

Der zweite "Forever Knight" Roman bietet einen interessanten Plot zum durchgehenden Thema der Serie "Wie kann ich als Vampir wieder zum Mensch werden". Nick hat diesmal nicht mit Proteindrinks oder Nahtoderfahrungen zu kämpfen, sondern hat lebhafte Träume, in denen er ein Mensch und alle Menschen, die er kennt, Vampire sind.
    Für Fans der Serie ein Muss.